Gabriela ( Elektronik )

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
Meine Liebe N

wers .net mitbekommen hat... Gabriela is ja fast gestorben schuld natürlich ne Frau was sonst

also die ollen geschenkten emgs das ging gar nimmer also für Gabriela

Lange rede kurzer Sinn ...Mann der Tat Halt

nun auch alles wieder gut kann wieder Schreiben

nahja die Erde ..u know?

bin halt Musiker

überlege mir die emgsy wieder zu kaufen rauschfrei plug n play um die hunderfünfzig euro meine mich dunkel zu erinnern beim ganz grossen T...

na woher nehmen wenn net stehlen hab hier ja pus potis etc aber nimmer die kraft ...irgendjemand n tipp fürn ne günstige lösyung raum REcklinghausen der mucke laden umme ecke kannste knicken obwohl 150 angeboten waren ...das rauschen macht mich verrückt na was sols feelsy so happy with her amped unamped scheissegal

LG
 
@Kosaken-Kaffee kannst du bitte übersetzen? :)

oh...

@Decimort kannst du bitte übersetzen? :p
 
Hast du nicht mal in Würzburg gewohnt?
 
Wenn's rauscht liegt's an allem aber nicht an den Pickups.
 
Rauschende EMGs? Seltsam. Bei jedem Pickup sind ja 2 Potis dabei, wenn du dir zwei, bzw einen Satz kaufst haste ja 4 PUs für die Les Paul.

Was ich enpfehlen kann, ist auch einen Toggleswitch von Emg zu kaufen, das ist dann 100% lötfrei.

Was in ner Paula alternativ gut kommt ist 59er für Neck und Sh-6 "Super Distortion" für Bridge. War jahrelang meine Goto Kombi für LP und SG.

Aktuell habe ich EMG Het Set, das käme auch für die Gaby ganc cool.

Wie gehts dem Kaninchen? ;-)
 
soweit ich weiß, hast du dinger ja selbst eingebaut und die kabel angelötet.
da würd ich nochmal genauer schauen.
insbesondere, ob das massekabel richtig dran ist.
 
ja das massekabel genau liegt die hand auffem steg is alles gut what ever da hörts auf na dann wirdsy wohl doch das plug n play bleiben syo syollte es auch sein wollt halt mal jammern meine Güte ;o)
 
Schön, dass wir helfen konnten.
 
jet2 na bisher nur vorm löten gezwirbelt masse kabel halt an den steg potis switch aussen vor only 1 pu die masysye das das problem konnt ja noch gar nicht löten ...
 
Hey Fluffi, ich dachte immer, die merkwürdige Ausdruckweise kommt von dir und nicht von einer defekten Tastatur! :D
 
Hast Du das Massekabel da (roter Pfeil) eingeschraubt?

upload_2019-7-7_18-23-48.png
 
muffie emgs von Heike geschenkt Gabriela versaut nun lieber hals pu Silbermg verdrahtet
 
hannes irgendwann jedoch cubasye shortcuts neu auferlegen nervt arme gabriela
 
Gabriela, Karninchen - jetzt Heike. Bei dir geht's ab! :)
 
Klasse schön und gut na morgen mal drüber nachdenken Heavens CallingYou more and more Now
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben