>>>g-funk beat<<<

• Ersteller chillaa
  • Erstellt am
chillaa

chillaa

Reaktionen
0
hi ich mache seit ca 1nem jahr beatz und jetzt bin ich ma auf g-funk umgestiegen...
es wäre nett wenn ihr mir für DIESENbeat ma n bissl [g=94]feedback[/g] geben könntet

meine anderen beatz findet ihr hier
ich danke euch schon jetzt

Sorry, aber der Beat kann nicht gefunden werden ? Link Tod ??

der zweite link geht dort kommt mann auf meine seite bei [g=114]mp3[/g].de dort für den zweiten beat "g-funk jetzt erst recht" hätte ich gern viel [g=94]feedback[/g] dankööö

ich hab aber auch nix dagegen wenn ihr den rest auch ma anhört un mir eure meinung dazu sagt....THX

PEACE simon

ELLO,

klingt ziemlich dumpf. Und ist auch ziemlich leise.
Der Beat klingt sehr luftig, leicht. Die Kickdrum hast du Frequenzgang ziemlich hoch gehalten. Ist nicht so mein Geschmack bei lockerer Musik. Würd ich mehr in die Bauchebene setzen. Die [g=149]Snare[/g] finde ich ganz akzeptabel. Nur würde ich sie lauter machen. Die Hihats sind auch ziemich leise, liegt aber eher daran das das Gesamt bild dumpf ist.

Ansonnsten würde ich vielleicht mal versuchen mit den Hihats noch ein wenig herum zu spielen. Damit ein wenig mehr abwechslung hinein kommt.

ups, ja leise issa.

die drums finde ich sehr elektronisch und trocken für den style. was die drums spielen find ich ok, abgesehn davon, dass keine variationen oda breaks drin sind. tja und passieren tut ja nun sonst auch nicht gerade viel.

nebenbei, wo ist der [g=118]bass[/g]???

peace

pH

ja sicher nicht schlecht

fehlt halt immer irgendwas bzw. irgendwas gehört immer verbessert

aber sonst recht gut

meld dich mal bei mir

wir suchen einen beat producer

kontakt: icq 94682256
oder email: shizophrenix@hotmail.com