ICH finde: JA.
Hyp ist derjenige, der hier oft (verdammt gute, wichtige und informative) Aufklärungsarbeit leistet, wofür ihm nicht wenige dankbar sind.
Einer davon bin ich.
Natürlich aber ist es Dein Thread und wenn DU Dir natürlich wünschst, dass wir uns lediglich ums FB kümmern, dann tunwa das natürlich als gute Christen, die wir sind.
Nun ... zumindest einige
Zum Update (hier der Tipp, das Update bitte ins Eingangspost zu setzen, sonst könnte das später eine den Usern ZU anstrengende Suchaktion werden):
Soundmässig eine weitere Verbesserung, die gelayerten Sounds klingen schön fett und füllen den Raum - klasse!
Und bis 0:57 klingt's auch verdammt cool, bis dann dieser Background-Synth einsetzt, der (uns) eben an die 90er erinnert.
Das will i-wie dann nicht passen.
Ich hoffe, Du weisst, was ich meine.
Unzufrieden bin ich auch nach wie vor m d Drums und kann das jetzt auch NOCH mehr spezifizieren.
Es wäre eine passende Snare nötig, die nicht so lange "dauert", die kurz und knackig klingt - und 4 allem modern - und nicht so altbacken.
Dann - um Deinem ansonsten ordentlichen Groove noch mehr Schwung zu versetzen - wäre ein HiHat auf der 2 ziemlich lässig. Das würde so einige morsche Knochen hier ausm Forum zum Tanzen bringen.
Nach wie 4 sind die Drums und einzelne (überholte) Sounds die Schwäche eines Tracks, der ansonsten gutes Potential hat und in den besten Momenten an so flotte Nummern vom mofox erinnert.
Der kann das hier am besten