Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fruityloops läuft auf allen Windows Systemen problemlos. Das liegt daran, dass es kaum Ressourcen des Betriebssystems benutzt. Ausser Laden/Speichern und Soundkarte ansprechen ist es in sich abgeschottet.
ok, ne kleine frage ist mir dann doch noch eingefallen, bevor ich zu drastischeren massnahmen greif...
was ist mit meinen VSTs und DXis??? könnte es da probleme geben??? will jetzt nicht alle aufzählen die ich benutz, sind schon einige. meist native instruments.
Am Besten du kopierst den VST-,DXI- und Preset-Ordner und den so wie er ist auf eine gesicherte Partition oder CD und überschreibst nach der Frischinstallation mit Copy und Paste die neuen Ordner. So mach ich das immer
Bei Plugins die in die WinRegistry reinschreiben kannst du nur die Presets speichern
erstmal danke für die schnelle antwort.
ja, klingt sehr praktisch, werd ich glaub ich so machen.
was mich allerdings interessiert ist ob 2000 evtl. kompatibilitätsprobleme mit den vsts hat.