frisch aus der Nacht...

• Ersteller Ersteller badb
  • Erstellt am Erstellt am
B

badb

Reaktionen
4
Hey, hab grad mal die Nacht genutzt und an nem neuen Teil gebastelt...

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar coole Verbesserungsvorschläge.
Vom Mix her muss ich wohl noch ein bisschen was machen - aber hab da noch nicht so die Erfahrung.

Aber ich bin ja auch erst seit April dabei.
Vielen Dank für Eure Kritik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von der Mische hab ich schon wesentlich schlimmere Sachen gehört.

Allg. hält es nicht so gut zusammen von der Räumlichkeit her, aber von den Frequenzen her ist es finde ich ok, bassdrum is bisschen matschig.

Ansonsten weiss ich nicht warum das scheinbar grad so in Mode ist, 4 Takte zu loopen und bisschen was dranzupappen bis man 4-8 min. voll hat. Würde mir mehr Abwechslung wünschen, mehr konkrete Ideen, weniger herumgedudel. Die Grooves und Sounds zwischendurch finde ich aber durchaus cool, aber hoffe mal das sind keine vorgerfertigten Loops (z.b. die Percussion).

Wenn ich aber jetzt lese, dass du erst seit April dabei bist (und ich denke damit meinst Du allg. Musik und DAW), dann ist es wirklich eine respaktable Leistung, wenn Du dich weiter so entwickelst, dann werden da noch richtig coole Sachen kommen !

kann auch nur sagen fürn anfang gar nicht schlecht!

aber auch mir fehlt da so ein höhepunkt, man wartet immer kommt da noch was..... aber weiter so dann wird das :)

@ Der Martin

Vielen Dank schon Mal...
Kannst du mir das ein bisschen genauer beschreiben mit der Räumlichkeit - wie du das meinst?
Mit den Ideen - ich setzte mich da heute noch mal ran.

Die Drums - es ist ein Loop dabei. der kommt aber nur 2x im Track für 10s vor.
Den Rest hab ich selber gemacht. Hab da natürlich auch vorher ein paar Tips für die Hi Hats und das Routing usw gelesen....
Die Percussions habe ich aber selber auf dem Keyboard getrommelt und dann noch bisschen grade gerückt.

@Sinistero

Ich werde mal versuchen da einen Höhepunkt zu schaffen...

Bis später :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben