K
KARATEBORIS
- Reaktionen
- 16
hi,
habe bei mir jetzt alle Raummoden bekämpft.
jetzt ein neues Problem
wenn ich nach meinem Gehör gehe hört sich bei einem Stereodreick von 1,7m (hörposition vom raum 28% ca) alles wahnsinnig gut an knackig und frisch. unfassbar gut
wenn ich nach dem frequenzgang gehe, ist bei ca 36% hörposition die beste Position 2,1m stereodreieck
allerdings hört sich das total grottig an. Die Bässe pumpen verzerrt oder so.
Die Raummoden bleiben bei beiden positionen unter 300ms
Bei der ersten Position muss ich allerdings n gutes Stück Lauter drehen und das Haus bebbt.
ist jetzt die 2. Position vielleicht besser, da es sein könnte das es ehrlicher klingt?
Dann wäre aber alles was ich bisher gehört habe auf youtube grottig von der Qualität.
kennt jemand irgend ein High Quality dance track, den man sich anhören kann?
lg
habe bei mir jetzt alle Raummoden bekämpft.
jetzt ein neues Problem
wenn ich nach meinem Gehör gehe hört sich bei einem Stereodreick von 1,7m (hörposition vom raum 28% ca) alles wahnsinnig gut an knackig und frisch. unfassbar gut
wenn ich nach dem frequenzgang gehe, ist bei ca 36% hörposition die beste Position 2,1m stereodreieck
allerdings hört sich das total grottig an. Die Bässe pumpen verzerrt oder so.
Die Raummoden bleiben bei beiden positionen unter 300ms
Bei der ersten Position muss ich allerdings n gutes Stück Lauter drehen und das Haus bebbt.
ist jetzt die 2. Position vielleicht besser, da es sein könnte das es ehrlicher klingt?
Dann wäre aber alles was ich bisher gehört habe auf youtube grottig von der Qualität.
kennt jemand irgend ein High Quality dance track, den man sich anhören kann?
lg