@SilentWarrior: Sorry dass ich mich auf den Spass eingelassen habe, aber hier ist ja anscheinend alles falsch, was man tut. Verteidigt man seine Aussagen ist man zu ernst, geht man auf Witze ein ist man zu un-ernst. Besteht man darauf, dass man überzeugt ist in seiner Arbeit keine groben Fehler gemacht zu haben ist man uneinsichtig und arrogant und benutzt man Wörter wie "dissen" wird man sofort ins Lächerliche gezogen.
Wie gesagt: In diesem Forum kann man gar nichts richtig machen, weil es vielen hier, wie in vielen anderen deutschen Foren, lediglich darum geht aus Neid, Frust, Langeweile oder was auch immer den Thread Ersteller möglichst mies zu machen, und an jeden Detail so lange rumzukritteln, bis man endlich einen kleinen Fehler gefunden hat! Toll!!
In anderen, internationalen Foren liegt der Fokus darauf sich gegenseitig zu helfen und auf Augenhöhe etwas zu diskutieren. Ist hier leider nicht möglich. Trist aber Fakt.
Freue mich über jeden, der ein absolut fehlerfreies von Ungereimtheiten gänzlich befreites Tutorial zum Thema Frequenzbereiche eröffnet! Von Experten, die alles ganz genau, und in den meisten Fällen sogar noch besser wissen, wimmelt`s hier ja offensichtlich nur so...Bin gespannt ...