Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Den anderen hier im Thread glaubst Du dann ungesehen bzw. ungehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dissen! Uns ist nicht mehr zu helfen
Du vermittelst da teils ziemlichen Quark.
Stichworte
"Hüllkurve" beim Equalizer
"Ratio" beim Kompressor (in dem Video hat mir der Satz von wegen "Leuten die ihr Geld damit verdienen, aber nicht wissen was sie tun" besonders gut gefallen )
"breitere Vocals" beim Video zu R'n'B-Background-Vocals
Ratio in Englisch bedeutet nichts anderes als Verhältnis in Deutsch.Die Ratio reduziert den Gain im Verhältnis 3:1 zum Threshold Wert...
Könntest du, machst du aber nicht....der Ratio Wert hat nichts mit db zu tun, also werden auch keine 3 db bei einem -14 db Threshold Wert reduziert sonder ca 4.8 db, diesen Wert kannst Du nun mit dem MakeUp Gain aufholen.
Ratio in Englisch bedeutet nichts anderes als Verhältnis in Deutsch.Die Ratio reduziert den Gain im Verhältnis 3:1 zum Threshold Wert...
Könntest du, machst du aber nicht....der Ratio Wert hat nichts mit db zu tun, also werden auch keine 3 db bei einem -14 db Threshold Wert reduziert sonder ca 4.8 db, diesen Wert kannst Du nun mit dem MakeUp Gain aufholen.
Hoffe ich jedenfalls.
Hoffe ich jedenfalls.
Hast Du Dir das Video angesehen, oder willst auch Du nur diesen Thread sprengen, ihr verhaltet euch echt Affig, man seid ihr Blöde!
Hoffe ich jedenfalls.
Hast Du Dir das Video angesehen, oder willst auch Du nur diesen Thread sprengen, ihr verhaltet euch echt Affig, man seid ihr Blöde!
Mäßige dich etwas.
Totaler humbug.@Signalschwarz: Ich glaube nicht nur denen "die was vor sich hertragen", aber wenn jemand wie du, sehr viel Kritik an der Arbeit anderer übt und erklärt was diejenigen falsch machen, wäre es natürlich interessant was der betreffende Kritiker, in diesem Fall denn selbst so für Arbeit abliefert.
Weil jemanden anderes Arbeit als "Quatsch" oder "Quark" (deine Worte) zu diskreditieren, ohne selbst ein Werk von sich in Rennen zu werfen, das auch von anderen kritisiert werden kann finde ich etwas schmal. Wir sind ja hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns gegenseitig zu dissen, oder?
Ratio steht nicht im Verhältnis zum Threshold sondern ist das Verhältnis um wie viel db abgesenkt wird wenn der Threshold überschritten wird und ist dazu auch noch abhängig vom Attack Wert.Ratio steht in Verhältnis zum Threshold Wert.