frequenzanalyse in logic

begbie

begbie

Registriert
25.10.02
Beiträge
439
Reaktionen
0
Punkte
499
wollte gerne wissen ob es in logic eine möglichkeit gibt die frequenzbereiche einer spur, vor allem auch nach einfügen von effekten filtern etc., zu analysieren.
hab mir ein free plugin gezogen und das zeigt immer nur die frequenzen der ausgangsspur ohne bearbeitung..

vielen dank

begbie
 
nHI

das ist doch ganz einfach, das Analyzer Plug-In ans Ende der Insert kette packen!
 
oh mann ich bin ein blindfisch...ich schau mal zuhause (bin gerade in der arbeit).

sängs!
 
ja, so hatte ich es auch, konnte aber immer irgendiwe keine unterschiede feststellen z.b. nach nem low cut waren immer noch alle tiefen unter der angegebenen frequenz sichtbar.

ausserdem hat dieses free plug "qspectrum" so eine wahnsinnige verzögerung dass das alles gar nix bringt...ich such mal ob ich noch was anderes finde.

dachte eigentlich dass es sowas essentielles schon im logic geben müsste und ich es nur übersehen habe...

danke!

begbie
 
dachte eigentlich dass es sowas essentielles schon im logic geben müsste und ich es nur übersehen habe...

Joah gibt es..nennt sich "Channel EQ" und ist ne Kombination aus EQ und Analyzer...............wo es das gibt? ja in Logic......ab Version 6 :)
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
500
suboptional
S
C
Antworten
21
Aufrufe
758
Gelöschtes Mitglied 93172
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben