Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, der natürlich auch, aber wie gesagt, ich möchte einfach ein wenig tiefer in die Materie einsteigen, ich kenne mich kaum aus und wundere mich immer mal wieder über diese sehr engagierten Diskussionen, die ich nicht nachvollziehen kann.Wieso nicht der Logic Comp? Sind ja sogar verschiedene Varianten.
ich kenne mich kaum aus und wundere mich immer mal wieder über diese sehr engagierten Diskussionen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Dafür gibt’s ja oben den Sprachen-Button, back to the roots.Puh, aber in was für einem Deutsch werden die da beschrieben? Ist das aus dem Chinesischen mit Google übersetzt?
Zu trocken.Gibt ja von allen angesagten Herstellern Dry Versionen. Warum nicht die ziehen und ausprobieren? Verstehe ich irgendwie nischt.
boah!Zu trocken.Gibt ja von allen angesagten Herstellern Dry Versionen. Warum nicht die ziehen und ausprobieren? Verstehe ich irgendwie nischt.
Unterforum "Kaufberatung" schien mir zwar nur halbwegs passend, aber was soll´s.
Ich suche einen guten Kompressor als Freeware. Ich will mich ein wenig mehr in die Materie einarbeiten und möchte die Arbeitsweise verschiedener Kompressoren kennen lernen, daher Freeware.
Google mal stillwell audio. Da ist alles frei verfuegbar, wenn man es mag kann mans dann kaufen. Vorher aber uneingeschraenkt, ohne zeitliche oder sonstwie beschraenkung nutzbar.Unterforum "Kaufberatung" schien mir zwar nur halbwegs passend, aber was soll´s.
Ich suche einen guten Kompressor als Freeware. Ich will mich ein wenig mehr in die Materie einarbeiten und möchte die Arbeitsweise verschiedener Kompressoren kennen lernen, daher Freeware.