eurodancer
- Reaktionen
- 72
Gab's von Soundtoys schonmal was Schlechtes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Teebaum:
Den hast Du schon. Ich habe auch Windows 7 in der 64-Bit-Version, und der InternetExplorer ist in beiden Versionen (32 und 64 Bit) installiert.
Tschö,
Steffen
der schreckliche nebeneffekt ist nun, dass ich mir gleich ein paar plugins einkaufe...
Die Drehregler beim Devil-Loc finde ich doof (unpraktisch). Die Beschriftungen sind auch sehr schwer erkennbar.
Der Klang ist prima, ich habe gerade damit ein dröges Schlagzeug zum Leben erweckt. Ich muss aber noch nachgrübeln, ob mir das den Preis wert ist.
Nacht,
Steffen
Es bleibt stark zu vermuten dass es das nicht ist
Ich weiss jetzt nicht, wieviel freeware es gibt, aber einiges ist ilokgeschuetzt, bzw die demos kann man nicht testen ohne.
Devil Lock Deluxe nix fuer Logic User.
Buggy, knallt einem fast die Monitore durch. Sauerei.
Hatte schon vor einer Woche den Support angeschrieben.
Probiert auch mal das MMultiBandDistortion von MeldaProduction - da gibt's mehr Funktion für weniger Geld!
Da ich das komplette MeldaProduction-Rundumsorglospaket besitze und davon noch nicht einmal die Hälfte ausprobiert habe, lasse ich die Investition in den Teufel vorerst mal lieber.
Tschö,
Steffen
Huh?
Was du sprechen?
Was knallt wo?
Huh?
Was du sprechen?
Was knallt wo?
Es gibt Plugins, die in Logic so ne Art Clipping erzeugen, das knallt aber hallo!
Danach ist Ruhe und die Audioausgabe geht nicht mehr. Und man darf das Plugin deaktivieren, im schlimmsten Fall Logic neu starten oder gar Rechner neu booten.
der radiator ist das gegenteil zu den von dir genannten attributen, eher ein dicker fetter mit dreck beschmierter ölradiator.Was sagen denn so die Upperdogs?
Karumba, Teebaum?
Genug Silberstaub, HauchSchmauch, luftige Leichtigkeit, geöffnete Öffnung?