[Free-VST] SoundToys Little Radiator

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
wie dreist :D verwendet der einfach seinen eigenen code :D
 
na irgendeinen code braucht man, sonst kann man es nicht runterladen.
 
Karumba: Was ist denn das fuer ne Aktion? Hast du meinen Thread jetzt geloescht, damit alle bei dir klicken oder wie? Wenn ja, dann finde ich das ziemlich dreiste Eigeninteressenverfolgung.
 
Mist ohne ILok gehts nich.....
 
Karumba: Was ist denn das fuer ne Aktion? Hast du meinen Thread jetzt geloescht, damit alle bei dir klicken oder wie? Wenn ja, dann finde ich das ziemlich dreiste Eigeninteressenverfolgung.

Ich hab ihn gelöscht; aus einem ganz einfachen Grund:
Info doppelt, für die User kein Unterschied und deiner war später.

Alle die also lieber synthpark's link anklicken wollten haben jetzt die Chance:
https://www.soundtoys.com/sxsw2012/&rc=277-8453-847
 
Ok, du warst's :D. Grosses sorry Karumba, ich mach mir auch nix aus dem Gewinn. Faend ich nur bloed sowas ... ich hatte auch nicht seinen Thread gesehen, als ich den aufgemacht hab.:verbeug: Wegen sonem Quatsch ... machen wir uns hier nicht aeh die Stimmung kaputt. ;) sorry. Meinetwegen braucht ihr nicht auf meinen Link zu klicken ...
 
Mist ohne ILok gehts nich.....
dito...
smil451c70cce146f.gif
kann das mal eben wer cracken? :D (spass)
 
@synthpark, ich mache mir nichts aus dem gewinnspiel. ich finde nur das plugin witzig.

Ich hab ihn gelöscht; aus einem ganz einfachen Grund:
Info doppelt, für die User kein Unterschied und deiner war später.
der 2000er dom perignon geht die tage an dich raus
smil47edd8eba7b42.gif
 
na so war's ja auch abgemacht!

achso; wir haben gesagt, das erwähnen wir öffentlich nicht.

:schaem:

:D
 
mein gottverdammter ilok - alle lizensierten plugins laufen, aber ich kann keine neuen lizensen drauf spielen!
habe schon etliche male versucht die software und den driver neu zu installieren, im browser beim einloggen findet ed den ilok nicht!
hat jemand eine idee, was ich zun kann (win 7 64bit pro)?
 
ist der lizensspeicher ev. voll? der ilok1 kann ja nicht sooo viele lizensen speichern, daher gibts ja nun den ilok2.

//edit: achso, er findet den ilok garnicht erst im browser? hast du mal einen anderen browser probiert?
 
Ich hab ihn gelöscht; aus einem ganz einfachen Grund:
Info doppelt, für die User kein Unterschied und deiner war später.

ouh okay :D
dann ziehe ich meinen post auch "zurück".
bin auch vom selben "verdacht" wie synthpark ausgegangen.


hat jemand eine idee, was ich zun kann (win 7 64bit pro)?

Firefox funktioniert bekanntlich nicht mit der Ilok Seite, steht auch dabei.
Mit anderen Browsern kenne ich mich nicht aus...
Ich benutze für meinen Ilok immer den Internet Explorer :) (ja ich weiß... aiaiai...)
na so war's ja auch abgemacht!

achso; wir haben gesagt, das erwähnen wir öffentlich nicht.

jaja... die obrigkeit... typisch!
erst guttenberg... dann wulff... und jetzt die moderatoren im rec.de forum! :O
so ist das also... alle unter einer decke...

Rücktritt! Rücktritt! :D

just kidding...
 
@Teebaum:
Das geht nur mit dem InternetExplorer in der 32-Bit-Version. Die 64-Bit-Version (sowie alle anderen Browser) funktionieren nicht.

@All:
Ich hab's jetzt in zwei Mischungen erfolgreich zum Abschmecken eingesetzt. Das Teil gefällt. mir. :)

Tschö,
Steffen
 
@Teebaum:
Das geht nur mit dem InternetExplorer in der 32-Bit-Version. Die 64-Bit-Version (sowie alle anderen Browser) funktionieren nicht.

danke, das ist ja mal eine sehr konkrete aussage die einiges erklärt- nur, wie mache ich das nun auf einem ein 7 64bit-system? muss ich mir einen explorer mit 32 bit runterladen (geht das überhaupt?)

nachtrag - wow, so hats geklappt!!!
 
@Teebaum:
Den hast Du schon. Ich habe auch Windows 7 in der 64-Bit-Version, und der InternetExplorer ist in beiden Versionen (32 und 64 Bit) installiert.

Tschö,
Steffen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben