Neues FREE Plug-in von Soundtoys

  • Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
Ich habs jetzt aufm Mac installiert.

Hammer Teil! Mal ne Quinte nach oben dem Gesang dazugeben, ohne daß es zu blöd klingt. Coole Sache. Wird wohl mein Go-To Pitcher. :)

Die Einstellmöglichkeiten sind auch super, ansprechende GUI. Warum verschenken die das bloß, schon diese Version reicht.
 
Nachdem alle so schwärmen, muss ich mir das Teil wohl doch holen :)
 
Da ist nix free ... iLok account required ...

Schon mal wech mit dem Zeugs

Gruß
Peter
 
ilok account ist kostenlos... ilok dongle braucht's nicht.. bitte nicht einfach müll verzapfen ;)

selbst wenn es nur mit Ilok ginge. Dann hätte man schon einige Freeware abgegriffen. Ich und mein Ilok2 just good friends :)
 
Ich probiere seit 2 Tagen da ran zu kommen, keine Chance :-(


"We are currently experiencing very large traffic due to our Little AlterBoy release. We are working to resolve the issues and will be back online shortly. Please continue to check back with us if you are trying to redeem a Little AlterBoy code or access your account. We apologize for the inconvenience.

If this is a time sensitive issue, please contact us using our support form.

Thank you,

#TeamSoundtoys"
 
Ja, geht mir genauso :-(

Keiner den Win_64 installer ..?
 
ich glaube karumba hat das teil...

bin grad bisserl am testen... omg! bester pitchshifter, der mir bisher untergekommen ist... mal eben den shouter, den ich im studio habe 3 halbtöne runter.. klingt echt!
 
Darf ich das überhaupt?

Ich verrate nichts :D

Irgendwie komme ich immer noch nicht in meinen Account. Dort steht immer noch, dass ich gar keinen habe (was nicht stimmen kann, habe eine Mail als Beweis)
Support hat auch noch nicht geantwortet.

Weiß einer woher ich die Lizenznummer kriege?
Dieses iLok ist neu für mich :D
 
Hallo,

natürlich werde ich den Sharing-Code von Lazymarc im allerersten Post zur Registrierung nutzen. Ehre wem Ehre gebührt ...

Gruß
rufio
 
@TCM:
Vielen Dank, inzwischen funktioniert aber die Webseite auch wieder. Trotzdem feiner Zug
smil451d632849b7b.gif

Ich denke hier ist das auch kein Problem, denn erstens ist es Freeware, und zweitens braucht man ja trotzdem noch eine Lizenz. Allein der Installer reicht ja nicht ...
 
und man gibt dafür alle daten her. wirklich alle. das find ich schon hartes marketing. möchte ja nicht arg dagegenreden. aber sehe nur ich das so?

Den Punkt finde ich auch lustig.
Ich habe mir 3 mal versucht einen Account anzulegen, und jedes mal sah das Fenster anders aus, bzw. wollte mehr oder weniger Daten von mir haben. ^^
 
das schöne ist aber man konnte irgendwelche Buchstaben und zahlen eingeben und brauchte nur eine gültige emailadresse das ging das auch so. Es wurde nicht übeprüft ob es den ort oder Namen mit einem Buchstaben gibt!

Deshalb finde ich das nicht so schlimm wenn man das so lösen kann!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben