ein free plug in von fx pansion

• Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
L

lazymarc

Reaktionen
589
Single Mault SE - a Sweetwater-exclusive free plugin

SingleMaultSE_Screenshot.png

Single Mault SE is a powerful distortion and tone-shaping plugin by FXpansion. A streamlined version of the Maul 3-band distortion plugin, Single Mault SE features 7 modelled distortion algorithms with additional tone filtering, saturation, soft-limiting and transient-shaping circuits. Single Mault SE also includes a wet/dry mix control and full MIDI Learn functionality. It is provided in VST, AU and RTAS formats.

Availability & Pricing

Single Mault SE is available as a download-only product and is FREE for all FXpansion.com user account holders. Please note that it must be authorized with a valid serial before it can be used.

Your serial must be claimed before July 31, 2013.

Und, kann das Ding was, schon jemand getestet?

Bekomme ich nicht runtergeladen...., schon registriert und die Serial ist auch schon unter meiem Accout....WTF?

Wozu braucht man so'nen Quark auch...

Das Plugin ist zum ANDICKEN! Das braucht jeder, unbedingt!
smil451c7211b9e19.gif

Wozu braucht man so'nen Quark auch...
Verzerrplugins braucht man immer, wenn man böse Musik macht.
Weichspüler können damit nichts anfangen
smil470517ae17d09.gif

Ich könnts mir sogar holen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das das nur wieder so ein Plugin ist das ich eigentlich sowieso nicht brauche...

Ja, sowas wirds wohl auch sein. Ich lass es lieber. Der ganze Pluginwahn nervt mich nur noch.

Je mehr Plugins (meist Freeware bzw. LE-Versionen von Zeitschriften), ich auf meiner Platte hatte, desto schlechter wurden meine Tracks im laufe der Zeit. Hab mittlerweile nur noch das nötigste, sprich ne Handvoll Instrumente bzw. Effekte, jetzt hab ich wieder halbwegs in die Spur gefunden.

...Je mehr Plugins (meist Freeware bzw. LE-Versionen von Zeitschriften), ich auf meiner Platte hatte, desto schlechter wurden meine Tracks...
Das würd ich so nicht unbedingt nicht sagen. Eher zickt das System mehr und mehr. Eigentlich bin ich auch schon am Abspecken ;-)

FREE löst aber leider immer noch so einen Reflex aus :-D

Sättigungs-Zeugs ist immer gesucht bei mir...aber leider kann ich von gefühlten 100 die ich schon durch hab, gerade mal so zwei, drei brauchen, der Rest klingt doof...

Ja, sowas wirds wohl auch sein. Ich lass es lieber. Der ganze Pluginwahn nervt mich nur noch.

Je mehr Plugins (meist Freeware bzw. LE-Versionen von Zeitschriften), ich auf meiner Platte hatte, desto schlechter wurden meine Tracks im laufe der Zeit. Hab mittlerweile nur noch das nötigste, sprich ne Handvoll Instrumente bzw. Effekte, jetzt hab ich wieder halbwegs in die Spur gefunden.

+1

FREE löst aber leider immer noch so einen Reflex aus .-D

Auch diese Phase geht mal vorbei. Lass es Dir von 'nem alten Sack gesagt sein.

Ich find allein den Namen wieder sowas von genial :). Und irgendwie kann ich die Jungs von fxpansion sowieso leiden.

Aber dem PlugIn-Wahn hab ich auch abgeschworen und renne nicht mehr allem hinterher. Lieber ein paar Perlen, die man vor allem auch kennt und bedienen kann.

Ich komm´ auch nicht mehr in ´ne Disse rein ohne vorher gefragt zu werden, warum ich meine Tochter/Enkelin jetzt schon abholen will. Lachen

HAR! Da habe ich doch noch 'nen Vorteil.... in meinem Altenheim nennen 'se mich immer Junior.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben