ein free plug in von fx pansion

• Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
Auch diese Phase geht mal vorbei. Lass es Dir von 'nem alten Sack gesagt sein.

:bigup: Spätestens, wenn man anfängt gekaufte, selten genutzte Plugins rauszuwerfen, damit die Auswahlliste wieder übersichtlich wird... :D

Genau das habe ich gestern gemacht! :)

Das erste, was nun endgültig bei mir von der Platte verschwunden ist, ist all der Mist, den ich von Waves hatte. Davon habe ich nichts jemals gebraucht.

Außerdem mussten ein paar Freeware-Dinger dran glauben, die ich in den letzten drei Jahren auch nicht mehr angefasst hatte.

Und die Slate-Kompressoren kaufe ich mir nicht. So!

:)

Tschö,
Steffen

Genau das habe ich gestern gemacht! Lächeln

Das erste, was nun endgültig bei mir von der Platte verschwunden ist, ist all der Mist, den ich von Waves hatte. Davon habe ich nichts jemals gebraucht.

Außerdem mussten ein paar Freeware-Dinger dran glauben, die ich in den letzten drei Jahren auch nicht mehr angefasst hatte.

Und die Slate-Kompressoren kaufe ich mir nicht. So!

Lächeln

Tschö,
Steffen

Sehr gut!

Und das schreibt ein wahrlicher Softwaresammeljunkie. ;-)

Und das schreibt ein wahrlicher Softwaresammeljunkie. ;-)

Ich weiß nicht, ob Du damit Dich oder mich meinst - aber es trifft vermutlich in beiden Fällen den Nagel auf den Kopf. ;)

Boah, ich halt's auf dem Balkon nicht mehr aus. Issaswaam ...

Tschö,
Steffen

Auch diese Phase geht mal vorbei. Lass es Dir von 'nem alten Sack gesagt sein.

:bigup: Spätestens, wenn man anfängt gekaufte, selten genutzte Plugins rauszuwerfen, damit die Auswahlliste wieder übersichtlich wird... :D

Genau das habe ich gestern gemacht! :)

...
Gute Entscheidung! Bald läuft dann auch C7 bei Dir rund ;-)

.

@stoman
ich nehm gerne deinen alten Waves Mist
smil470009513826a.gif

Also ich finde das Teil klingt nett! Da gibts weitaus schlechtere Plugs die man hinterhergeschmissen kriegt. Dieses hier werde ich nutzen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben