Gute Free Plug Ins für Mac

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am

M
ManuelBaccano
Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
Hi Leute,

habe mir kürzlich einen neuen [g=18]Mac[/g] gekauft, und baue grad alles um. Ich benutze Cubase 5 und jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Seiten wisst, wo man gute Free Plugins für [g=18]Mac[/g] bekommt?

Egal ob Synthie, oder Effekt...

Vielleicht habt ihr euch Empfehlungen?

LG und Danke!
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Was brauchst Du was [g=539]Cubase[/g] 5 nicht und wo Du meinst dass Freeware besser sei? Ich kann mir da an grundlegenden Sachen nichts vorstellen! Die internen PlugIns sind schon ziemlich gut (wenn man sie richtig zu bedienen weiss).
 
M
ManuelBaccano
Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
Das stimmt schon, aber ein paar Sachen, die mal einen anderen Sound mitreinbringen sind doch mal nicht schlecht.

Brauche einfach halt mal eine Seite, wo ich mich selber mal durcharbeiten kann?

Habt ihr da was?

LG
 
tomric
tomric
Rocker
Registriert
10.12.06
Beiträge
10.296
Reaktionen
1.729
Punkte
35.505
Den Klassiker halt, KVR ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
410
DUBmatze
DUBmatze
Soundwave
Antworten
15
Aufrufe
696
RefinedRough
RefinedRough
S
Antworten
6
Aufrufe
494
Draiden
Draiden
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben