Gute Free Plug Ins für Mac

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
Hi Leute,

habe mir kürzlich einen neuen [g=18]Mac[/g] gekauft, und baue grad alles um. Ich benutze Cubase 5 und jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Seiten wisst, wo man gute Free Plugins für [g=18]Mac[/g] bekommt?

Egal ob Synthie, oder Effekt...

Vielleicht habt ihr euch Empfehlungen?

LG und Danke!
 
Was brauchst Du was [g=539]Cubase[/g] 5 nicht und wo Du meinst dass Freeware besser sei? Ich kann mir da an grundlegenden Sachen nichts vorstellen! Die internen PlugIns sind schon ziemlich gut (wenn man sie richtig zu bedienen weiss).
 
Das stimmt schon, aber ein paar Sachen, die mal einen anderen Sound mitreinbringen sind doch mal nicht schlecht.

Brauche einfach halt mal eine Seite, wo ich mich selber mal durcharbeiten kann?

Habt ihr da was?

LG
 
Den Klassiker halt, KVR ...
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
K
Antworten
7
Aufrufe
514
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Zurück
Oben