Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Flipnaut sagt, der Comp ist gut, dann ist er's auch. Ist ja schließlich sein Job als Main-Fanboy von Acoustica. Ausflippnow(t) !Shadow Hills klingt aber in der Tat interessant. Was soll Onkelchen denn kosten ? Und gibts ggf. einen Einführungspreis ?
Vielleicht gibt dir flipnaut ja Rabatt?
Das ist mir Einerlei.
Ein paar Basic Sachen reichen mir. Das kann dann auch DAW stock gear sein. Sind oft auch nicht übel.
Das ist mir Einerlei.
Ein paar Basic Sachen reichen mir. Das kann dann auch DAW stock gear sein. Sind oft auch nicht übel.
Na dann mach das doch so... ist ja auch oft nicht so übel.![]()
Mein erster eindruck: nicht verkehrt. Nur mit dem gr-meter werd ich nicht warm.
WOW! Na ist doch was – nicht verkehrt![]()
Tut mir leid, ich habs leider generell nicht so mit überschwenglichen Emotionen.
![]()
Das ist mir Einerlei.
Na dann mach das doch so... ist ja auch oft nicht so übel.![]()
Was möchtest du mit dem Emoticon ausdrücken?
Mein erster eindruck: nicht verkehrt. Nur mit dem gr-meter werd ich nicht warm.
WOW! Na ist doch was – nicht verkehrt![]()
Tut mir leid, ich habs leider generell nicht so mit überschwenglichen Emotionen.
![]()
Jo merkt man
Aber alles gut![]()
hab ich dir irgendwas getan, oder ist es hier der normale Umgang?
Jaja. Im Netz sind ja alle große Macker. Da traut man sich Sachen zu sagen, bei denen man im Real Life eher vorsichtig wäre.
Aber gut, ich nehme mal die Entschuldigung an.????
Ich sagt nicht, dass ich nur Stock Plugins benutze. Ich nutze natürlich auch welche um kreativ zu sein.