UAD ist mir einfach nur zu teuer, soll nur 44,1 können
Ne..... woher hast Du denn diese Fehlinformation?
@ flipnaut: Bin ja erst durch Dich auf diese Firma aufmerksam geworden. Hab da in letzter Zeit schon einige Demos von denen auf der Platte gehabt und alle wieder runtergeschmissen. Sind irgendwie einfach nicht mein Ding. Brauchen länger beim laden, reagieren auf Eingaben schwerfälliger, funzen nicht zu 100% mit meinem Controller (von daher schon ein no go), brauchen relativ zur Konkurrenz mehr CPU und klingen für mich persönlich keinen Deut besser, einfach - wenn man sehr gut zuhört - u.U. etwas anders.
Hab mir gerade die bx console E gegönnt. Ist für mich eine absolute Offenbarung und wird wohl bei mir für lange Zeit in jeder Mischsession als Standard PlugIn herhalten dürfen.
Die AAs sind sicher gut und den aufgerufenen Preis wert, aber für mich nicht wirklich eine Offenbarung, von daher auch nicht interessant. Abgesehen davon ist mein Budget für dieses Jahr eh aufgebraucht. Bis Ende Jahr werde ich privat sicher noch 20 - 30 Titel mischen müssen/dürfen.
Meine Kunden waren und sind auch ohne AA sehr zufrieden, obwohl ich da NUUUR mit Waves, UAD, bx, sonnox, softube usw.... und gänzlich ohne Hardware, aber vor allem mit meinen Mix-Skills an den Songs rumfummle. Von daher.....
Aber he, viel Spass mit den AAs. Wenn die für Dich stimmig sind, dann freu Dich. Ich persönlich würde die Plugs auf meiner Homepage als "in Studios sehr seltenen anzutreffendes Software-Gear aufführen". Ist doch immer gut, wenn man sich von der Konkurrenz abheben kann