sehr schön, ich mag ja diese Muffy Kommentare. Sind auf den Punkt und NICHT missionierend, obwohl ich oft nur die Hälfte verstehe. Bin nicht so der Insider.
Aber danke, macht Spaß.
Und sorry flipnaut, aber es wird wirklich langsam anstrengend mit der ewigen Leier, es gibt nicht anderes als AA. Alles andere völlig untrue.
Ich wollte mich mal langsam mit denen befassen, aber wenn ich deine Statements lese, habe ich keine Lust mehr.
Jeder hat so seine Lieblinge und Favourites, aber irgendwann ist auch gut.
Danke. Sascha
Haha lol. Wer bist Du denn? Geh weinen
Ich kanns nur wiederholen: Es gibt nichts besseres als AA momentan für mich. Ob für euch ist mir so:
Synthpark hat seine eigenen Tools und ist damit zu frieden, schreibt aber trotzdem hier mit und scheint sich zu interessieren oder Spaß daran zu haben mit mir zu streiten (hatte der schon immer, der ist einfach so gepolt!) und dieser SAS liest hier trotzdem mit, obwohl es ihn nervt. Hey leute ihr seid echt die geilsten
Von mir aus kann ichs gerne immer wieder runterbeten... oder auch lassen. Mir ist doch scheiss egal, womit ihr mischt
Ich teile euch nur meine Gefühle mit und wie ich diese PLugins empfinde. Nämlich soooo:
Dass ich jemanden die Lust nehme, etwas auszuprobieren, verstehe ich nicht... ich will euch animieren, es auszuprobieren, weil es gutes Zeug ist und weil ich davon überzeugt bin, wie diverse andere Profis auch
Um nichts anderes geht es. Es geht um Spaß, Freude, MIxing und dem Ausprobieren dieser Tools. Wie die soooo sind:
Faszinierend ist dann diese Wand in diesem Forum, die sich dagegen auflehnt.
Das einzige Argument gegen Acustica ist die CPU Leistung, die leicht über Algo Plugins liegt und das wars dann auch schon. Hat man das wegargumentiert kommt dann die Webseite dran: DIe ist zu langsam. Wenn das nicht mehr geht, kommt die Installation dran: Die ist zu umständlich
Dann findet jemand was in der Alpha Version - oh je ein Bug - dann ist es ja der größte PLuginschrott?!
Komischerweise ist die Hatergemeinde immer ganz groß bei Acustica, aber auch nur hier und vor allem in diesem Forum... vielleicht weil die Underdogs sind und keine Werbung machen?
Das geile sind dann immer die Leute, die sich dann intensiv mit AA beschäftigen und dann dabei bleiben und sich dieser PLugins erfreuen. Oft gehörten die zuvor zu den größten Kritikern und später zu den bigsten Liebhabern.
@sas: Kauf einfach bei Slate ein, da bist Du richtig