G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Naja ich hätte dich auf 16 bis 18 geschätzt. Immerhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind für DICH die BestenUnd ich nehm AA Plugins. Sind die besten...
Wie ist eigentlich mit der CPU Last? Musst du da sehr aufpassen, oder kannst zb. so nen Compressor 30 mal laden?
Kann mir vorstellen, dass das recht CPU intensiv ist und schon diese Einschränkung mag ich nicht. Ladezeiten sind auch höher? Stabilität?
Sind für DICH die BestenUnd ich nehm AA Plugins. Sind die besten...
Ich denke man sollte den Leuten auch solche Meinungen lassen. Für mich ist Studio One die beste DAW, für Andere nicht.
Du magst AA, ich zb. Fabfilter, kein Problem, dafür ist die Auswahl ja da und jeder nutzt das, was für Ihn am Besten passt.
Und dann kommts bestimmt auch noch drauf an, was man so treibt, also was soll nen EDM Producer mit "Vintage Gear" (Beispiel).
Du legst eventuell wert auf die halbwegs realistische Emu, mich jucken solche Emus nicht sonderlich.
Für mich muss nen Plugin einfach funktionieren und da kann ich mich nicht beschweren, auch ohne AA.
Wie ist eigentlich mit der CPU Last? Musst du da sehr aufpassen, oder kannst zb. so nen Compressor 30 mal laden?
Kann mir vorstellen, dass das recht CPU intensiv ist und schon diese Einschränkung mag ich nicht. Ladezeiten sind auch höher? Stabilität?
Btw. schon jemand außer mir und RR getestet und gekauft? Eigentlich sollte der Thread nicht über mich sein sondern übers Plugin
Dann schau dir mal Sknote Disto an. Kommt auch bald die V3.. sollte.. ist ganz gut das Ding.Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Distressor-artigen Plugin-Comp.
@NiCKEL: Welcher der beiden Pinks ersetzt denn bei dir den Distressor? Der 2412? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Distressor-artigen Plugin-Comp.
@oati
Ja, den 2412 meine ich. Der aus dem Channel Strip ersetzt eher den dbx. Der 2412 hat aber Shmod und ich finde diese Funktion kann ihn sehr distressig machen. Jedenfalls in der Art und Weise, wie er zupackt. Verzerren tut er nicht so. Aber in Kombination mit einem Sättigungs oder Zerr Tool kann man das basteln.
Dann schau dir mal Sknote Disto an. Kommt auch bald die V3.. sollte.. ist ganz gut das Ding.Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Distressor-artigen Plugin-Comp.
@oati
Ja, den 2412 meine ich. Der aus dem Channel Strip ersetzt eher den dbx. Der 2412 hat aber Shmod und ich finde diese Funktion kann ihn sehr distressig machen. Jedenfalls in der Art und Weise, wie er zupackt. Verzerren tut er nicht so. Aber in Kombination mit einem Sättigungs oder Zerr Tool kann man das basteln.
ah ja... das ist auch meine Herangehensweise Sättigungstool auf den Send und dann leise parallel beimischen! Klingt oft gut und so macht man aus einem LA2A einen Distressor Ich werde ggf. einen Hardware Sansamp als Sättigungstool anschaffen für parallele Beimischungen. Tschad Blake macht das auch so...