G
Gast92251
Guest
jau. War bei meiner jedenfalls dabei.Also im Lieferumfang des FF UC ist bestimmt ein USB Kabel dabei oder etwa nicht?
RME FF UC PDF:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jau. War bei meiner jedenfalls dabei.Also im Lieferumfang des FF UC ist bestimmt ein USB Kabel dabei oder etwa nicht?
Ich brauche ehe 4-5 Meter....i
Ein elektromagnetischer Pickup is halt ein Mikro für elektromagnetische Wellen, dafür isser gebaut. Ich nehm manchmal einen in die Hand um mir Elektrosmog anzuhören.Dann habe ich meine Strat angestöpselt und am Preamp so gepegelt, dass wenn ich gespielt hätte, die Cubase Spur so im Mittel bei -4db liegen würde. Es ging mir aber nur darum, dass Sirren und Fiepen zu demonstrieren.
Weil Zerre komprimiert...wieso wird es eigentlich umso schlimmer, je mehr Effekte und Zerre ich per Amp Sim zuschalte....??
Durch gute Kabel hat man Störsignale? Dann nehm ich lieber die schlechten...Gute Gitarrenkabel, machen einen ordentlichen unterschied, wenn man dadurch Störsignale hat...
Gute Kabel müssen 64-Bit fähig sein!Durch gute Kabel hat man Störsignale? Dann nehm ich lieber die schlechten...
+ 1.Oh Mann... Es wurde schon mehrfach vergeblich versucht es dir klar zu machen
hab deine bassaufnahme angehört. "sirren" habe ich nicht wahrgenommen. kann sein, dass meine schmerzgrenze für nebengeräusche hoch liegt. in einem fullmix wird man dieses schmetterlinghusten sowieso nicht hören...