Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
Ein hochwertiges Instrumentenkabel wird daran ebensowenig ändern...
Sind jetzt "Hochwertige-Instrumentenkabel", im Sinne von Störsignalen reduzieren, Voodo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind jetzt "Hochwertige-Instrumentenkabel", im Sinne von Störsignalen reduzieren, Voodo?
ok...danke Dir....aber gibt es denn auch Language Packs?
Und Jahrzehnte Entwicklung dieser Software...und das kleine Fenster mit Mini Schrift nimmt ca. 15% der Fläche meines 32" TFT ein... Vollbild, Skalierung??
Erste rein haptische Schritte: ernüchternd...
PCUTotalmix kannst du in der Größe einstellen.
Erste rein haptische Schritte: ernüchternd...
Andere Hersteller haben die Bande längst überholt.
Bei mir sind alle drei Reihen sichtbar und ich benutze den Submix-Mode, ich finde, das ist die einfachste Möglichkeit in TM zu routen.ich betreibe TotalMix nun im "DAW Modus".
Was möchtest du denn übersetzt haben? Es ist auch eine gute deutsche Anleitung vorhanden.aber gibt es denn auch Language Packs?
So ziemlich alle Audiointerface Hersteller haben mittlerweile von der Qualität aufgeschlossen.
...
Fehlbedienung. Hat nichts mit PCIe zu tun, denn viele haben diese Problematik auch mit USB oder Firewire.Und über Störgeräusche lese ich hier immer nur, wenn RME PCIe Karten ins Spiel kommen.