Froschkapitaen
- Reaktionen
- 1.144
Kleines Update:
Ich habe mir die Hollywood Strings Gold geholt zum alles-muß-raus Preis von € 99,00.
Das Risiko bin ich jetzt einfach mal eingegangen.
Zur Play-Engine schreib' ich jetzt fast nix, nur soviel: extrem unflexibel (im Vergleich zu VIPro), aber ich habe gewusst, auf was ich mich einlasse.
Ich bin dabei mir ein Template zusammenzustellen und 1-2 Fragen an die erfahrenern User hier.
Folgende Artikulationen sind bisher drin (beispielhaft Vio I):
Long:
Marcato Sus 9 RR 4th Position
Long Powerful:
Sus 13 RR 4th Position
Short:
Bartók Pizzicato RR
Col Legno RR
Ricochet RR
Shorts MOD SPEED
Spiccato Marcato MOD
Effects:
Tremolo
Trill
Legato Slur + Portamento:
Legato Slur + Port LT12
1.) Fehlt was wichtiges ? Hab' ich das ultimative Killerpatch vergessen ?
Alle 5 Instrumente (Vio I & II, Via, Vic, Bass) zusammen belegen ca. 6 GB, nicht gerade wenig, passt aber, Ladezeit ist halt unterirdisch, egal (liegt alles auf SSD).
2.) Playable Runs
Funktionieren bei mir nicht richtig. Manche Tasten reagieren nicht, dann zu langsam, alle Patches klingen "kaputt" Bei einem Patch krieg ich die Meldung, dass ich DIAMOND nicht installiert habe (hab' ja nur GOLD) Ich stelle mal ein Schnipsel ein. Sehr seltsam das Ganze.
Welche Erfaherungen habt ihr mit den playable runs ?
Play Engine und Library sind auf aktuellen Stand.
Vielen Dank!
Ich habe mir die Hollywood Strings Gold geholt zum alles-muß-raus Preis von € 99,00.
Das Risiko bin ich jetzt einfach mal eingegangen.
Zur Play-Engine schreib' ich jetzt fast nix, nur soviel: extrem unflexibel (im Vergleich zu VIPro), aber ich habe gewusst, auf was ich mich einlasse.
Ich bin dabei mir ein Template zusammenzustellen und 1-2 Fragen an die erfahrenern User hier.
Folgende Artikulationen sind bisher drin (beispielhaft Vio I):
Long:
Marcato Sus 9 RR 4th Position
Long Powerful:
Sus 13 RR 4th Position
Short:
Bartók Pizzicato RR
Col Legno RR
Ricochet RR
Shorts MOD SPEED
Spiccato Marcato MOD
Effects:
Tremolo
Trill
Legato Slur + Portamento:
Legato Slur + Port LT12
1.) Fehlt was wichtiges ? Hab' ich das ultimative Killerpatch vergessen ?
Alle 5 Instrumente (Vio I & II, Via, Vic, Bass) zusammen belegen ca. 6 GB, nicht gerade wenig, passt aber, Ladezeit ist halt unterirdisch, egal (liegt alles auf SSD).
2.) Playable Runs
Funktionieren bei mir nicht richtig. Manche Tasten reagieren nicht, dann zu langsam, alle Patches klingen "kaputt" Bei einem Patch krieg ich die Meldung, dass ich DIAMOND nicht installiert habe (hab' ja nur GOLD) Ich stelle mal ein Schnipsel ein. Sehr seltsam das Ganze.
Welche Erfaherungen habt ihr mit den playable runs ?
Play Engine und Library sind auf aktuellen Stand.
Vielen Dank!