Ihr habe keine einzige Bassfalle im Angebot, die man als echte Bassfalle gelten lassen könnte und dadurch disqualifiziert ihr euch doch selbst...
Deine erste Aussage ist völlig falsch ich will hier aber auch wirklich nicht anfangen unsere Produkte aufzulisten darum geht es mir nicht. Schau dir gerne mal die Messergebnisse unserer Eckbasfallen an.
Ich kann Bender da nur voll und ganz zustimmen es geht hier um zwei völlig verschiedene Dinge und auch zwei völlig verschiedene Preisklassen.
Der gute Thomas der uns an der Musikmesse einen ausgedehnten Besuch abgestattet hat empfiehlt übrigens stets unsere Produkte wenn Leute ihn nach Modulen fragen
Es geht mir hier nicht darum irgend wen zu überzeugen unsere Produkte zu kaufen es geht mir darum, dass Menschen die sich offensichtlich nicht mit unseren Produkten auseinandergesetzt haben Aussagen treffen die unserem Image schaden.
Am Ende des Tages bauen wir Module aus Steinwolle und Holzrahmen und da macht keiner ein Geheimnis draus. Und natürlich sind diese auch teurer als wenn man sie selber baut schliesslich müssen wir die Arbeit bezahlen und davon leben, geschweige denn Werbung machen etc. Warum unser Produkt aber weniger effizient sein soll als selber Steinwolle in Rahmen mit Stoff zu packen sehe ich nicht! Es gibt sicherlich Produkte im Akustiksektor die fragwürdig sind, was wir machen ist allerdings genau das gleiche was hier empfohlen wird. Abgesehen davon kann man alle unsere Produkte auf gewünschte Maße und Anforderungen anpassen lassen, was wir auch regelmässig tun.
Aussagen wie obige sind nicht nur falsch sondern stellen uns in einen Raum mit Leuten die ein wenig Schaumstoff in Holzkisten verkaufen. Unsere Module findet man nicht umsonst in vielen Top Studios auf der ganzen Welt und das obwohl wir ein relativ kleines Unternehmen sind. Es gibt nebenbei einige renommierte Studiodesigner die unsere Produkte als Ergänzung zu ihren Maßnahmen verwenden.
Wir haben nie jemanden entmutigt selber Module zu bauen und auch nie behauptet dass ein spezifisch konstruierter Regieraum keine tolle Lösung ist. Wir unterstützen sogar so gut wir können dabei und natürlich ärgert es uns dann wenn wir in solchem Licht dargestellt werden.
Es ist jedem freigestellt selber zu bauen, einen Studiodesigner zu engagieren oder eben auf eine Modullösung zurückzugreifen. Ich hoffe ihr hab ein wenig Verständnis, dass ich mich hier rechtfertige im Endeffekt schaden solche sachlich nicht korrekten Aussagen unserem Unternehmen...