Fostex 4020 Event Controler

  • Ersteller musicstar200
  • Erstellt am
musicstar200

musicstar200

Registriert
29.09.02
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
137
Hallo, bin neu hier und muß sagen, echt geile Seite.
Nun ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein Manual für den "Fostex model 4020 Event Controler" den ich ersteigert habe um meine Fostex R8 Bandmaschine mit dem PC zu synchronisieren. Hat evtl. jemand so ein Gerät und kann mir mit einer Kopie weiterhelfen, oder weiß jemand wo man es herbekommen könnte ( Fostex Deutschland ist ja pleite ) und Fostex international meldet sich nicht auf meine Anfrage. Bei Schaltungsdienst Lange in Berlin hab ich auch nichts bekommen.
Ich hoffe jemand hat nen Tip für mich

MFG Klaus
 
hi klaus,

poste am besten mal ein foto von dem teil, dann kann ich dir sicher was dazu sagen. ne r8 mit einen syncronizer hatte ich auch mal, bin mir aber nicht sicher, ob das der 4020 war.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
894
Schraddel
S
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben