EVENT 20/20 vs. Fostex PM-2

D

dreem

Registriert
03.01.05
Beiträge
495
Reaktionen
165
Punkte
1.010
Abend!

Da ich mir demnächst Monitore anschaffen möchte, im Preissegment so um 600€, gibts da folgende Auswahl für mich:

- [p=2]Event 20/20[/p] V2 passiv + [p=4]Alesis RA-300[/p] oder 150
- Fostex PM-2

Die Events kann ich mir leider nicht im berliner Raum anhören und muss dazu auf eure Empfehlungen stützen. Am Samstag werde ich aufjedenfall die Fostex antesten. Was mir aber jetzt fehlt ist der Vergleich zwischen den Beiden. Beide sollen ja bekanntlich gute Geheimtipps sein, Preislich und in jeder Hinsicht auch Leistungmäßig.

Unterschiede dürfte man ja eigentlich zwischen denen nicht ausschließen. Die Suche bringt mehr Ergebnisse zu den Events raus. Oft wurde zitiert das unter 1000€ ? die Aktiven nur reines Marketing wäre. Naja, das wäre wieder eine Pro/Contra Diskussion.

Aber mich reißts öfters hin und her, so daß ich mich nicht richtig entscheiden kann. Türlich weiß ich das man immer selber Probehören sollte, was ja aber wegen dem o.g. Problem nicht geht. Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. :D
 
was erwartest du denn jetzt für antworten ?

du musst die selber mal hören und entscheiden welche DIR besser gefällt. jeder mensch hört anders
 
...wie Malek schon gesagt hat anhören und vergleichen ist am besten..allerdings würd ich mich nicht schon von vornherein festlegen..es gibt noch andere gute Monitore in der Preisklasse, z.B. von KRK oder die passiven ADAMs

Gruß

tkay
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben