FL mit Midi-Keyboard/Controler

  • Ersteller KillahD
  • Erstellt am
meinst du Lil Homie??oder welchem Homie
smil451c7211b9e19.gif

nene hab ja ganz am anfang gesagt n 49er ^^25er is zu kurz weil tastatur belegung bei 30tasten is
smil451c7211b9e19.gif





edit: wegen tastatur,wollte erstma schaun ob ich da überhaupt spaß dran hab und das auch durchzieh neben rap
smil470009513826a.gif
aber trotzdem,JA ich spiele NOCH mit Tastatur
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif


[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/KillahD">KillahD</a> am 05.03.2010 18:30 Uhr]
 
Ja ist cool hab ich auch gemacht halt das mit der Tastertur
Naja ähm ich guck gleich mal eben wenn ich meine.
Aber wirklich wohl eure Seite ist cool.
Bla ja 49er ist auf jedenfall wohl cool zum einspielen ich fand den umstieg von Tastertur auf Keyboard extrem geil.
smil470009513826a.gif

Ja 25er ist wrklich wohl kurz wo ein 25er geil komt ist bei einem Synthezieser analog......
aber für ein Masterkeyboard naja was es übrigens auch gibt Synthezieser 37 Tasten oder 32 irgentwas mit 30 ist aufjedenfall komisch
smil451c71f7edf7c.gif

Naja
Gibt es sonst noch so Sachen über die du dir gedanken machst ausser das midi-board?
ach und du willst nur mal versuchen ob du mit beats machen anfangen willst ?
Ganz im ernst dann würde ich mir nicht gleich zu anfang so ein teuren Controller kaufen ....
ich könnte dir erst mal ein künstiges empfehlen wenn du ''nur mal gucken willst'' ob du mit beat making anfangen willst.....oder verstehe ich da etwas falsch ?
Wie lange machst du das jetzt eigentlich schon ?
 
also du verstehst es falsh
smil451d63bf0e539.gif

ich hab als ich angefangen hab erstmal nichts gekauft weil ich eben erstma antesten wollte wie ich das finde und wie ich damit zurechtkomme
hab aber nix dazu gekauft ,weil ich nich wusste ob ich das echt länger mache ^^
weiss garnich wie lang ich das mache also rappen tu ich so 3-4 jahre jetzt und irgendwann hab ich dann selber beats zusammengeschnipselt
smil451c7211b9e19.gif


Leider is von mir selber auf der Seite noch nichts zu hören,und auch von den anderen mitgliedern relativ wenig,weil wir noch nicht soo lange aktiv und produktiv rappen,vorher nur so zuhause oder mit kollegen.
Is ne relativ lange geschichte (halt 3-4jahre
smil451c7211b9e19.gif
) und das zuviel hier.
Aber nur so am Rande bald,wirklich bald,sehr bald
smil451c7211b9e19.gif
kommt unsere EP raus ich schick dir dann ma ne PN und guck ma obs hier ne Kategorie für eigene Sachen gibt^^
 
Achso ja das wär cool hast du vllt icq oder sowas damit man so noch in Kontakt bleiben kann ?
 
hast ne PN
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jiller
J
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben