Information ausblenden

Arturia AE 49 als Midi Keyboard/Controller

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Invisible, 28.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.066
    1066
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Arturia AE The Laboratory 49 unter Cubase6? Sollte doch auch möglich sein, daß Keyboard für VSTi wie Native Instruments Razor zu benutzen, oder könnte es da mit anderen VSTis Probleme geben.

    Hatte auch erst an das Aximo 49 von M-Audio gedacht, finde aber das Arturia noch interessanter.
    Wichtig sind mir die Drehpodis für Automationen etc.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfrahrung mit einem der Geräte??
     
    Invisible, 28.11.12
    #1
  2. Invisible

    Invisible Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    1.066
    1066
    Mal zur Info....... hab mir das Arturia Laboratory gekauft und bin begeistert!
     
    Invisible, 15.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.