Information ausblenden

Fostex 4020 Event Controler

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von musicstar200, 29.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. musicstar200

    musicstar200 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.02
    Punkte:
    137
    137
    Hallo, bin neu hier und muß sagen, echt geile Seite.
    Nun ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein Manual für den "Fostex model 4020 Event Controler" den ich ersteigert habe um meine Fostex R8 Bandmaschine mit dem PC zu synchronisieren. Hat evtl. jemand so ein Gerät und kann mir mit einer Kopie weiterhelfen, oder weiß jemand wo man es herbekommen könnte ( Fostex Deutschland ist ja pleite ) und Fostex international meldet sich nicht auf meine Anfrage. Bei Schaltungsdienst Lange in Berlin hab ich auch nichts bekommen.
    Ich hoffe jemand hat nen Tip für mich

    MFG Klaus
     
    musicstar200, 29.09.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi klaus,

    poste am besten mal ein foto von dem teil, dann kann ich dir sicher was dazu sagen. ne r8 mit einen syncronizer hatte ich auch mal, bin mir aber nicht sicher, ob das der 4020 war.

    mfg
    karsten
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 06.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.