Fostex, Samson oder Event

  • Ersteller Silentsnoop
  • Erstellt am
da bin ich mal gespannt ob die dinger mir den druck ins gesicht blasen
Ganz ehrlich?......ab und zu fliegt mir hier Papier vom Tisch, weil die so einen Wind machen. :D

@ bumbirne

ein foto wäre ganz nett von diesen heißen teilen
Hab mal nen Foto gemacht. Ich weiss es ist noch nicht fertig das Studio. Produziere ja noch nicht. :D

Es ist aber die gaaaaaanz alte Serie, als Event noch Event war in Santa babara, Kalifornien.

Übrigens ist die Firma aus ehemaligen Alesis-Mitarbeitern entstanden, wenn ich mich nicht irre.
Die Event sollen wegen dem Niederfrequentigem Bassbereich (30 oder 35 Hz?) unheimlich bei Rapper beliebt sein. :D
Ich mach aber Schlager und Pop. :D:D:D:D

Edit: Achso, die sind riesig. Wie man sieht fast 19"-Breite. :D
 

Anhänge

  • Event2020.jpg
    Event2020.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 65
yeeeeeeeeeeeeeeeeahr fucking shit!!!!!!!!!

HOT HOT HOT thx
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeahr fucking shit!!!!!!!!!

HOT HOT HOT thx
Die neuen sollen ja angeblich die gleiche Elektronik, wie die alte Serie haben. Ich weiss nur nicht, warum die jetzt so billig geworden sind. Die aktiven lagen damals so um die 1000 EUR. UVP war 1300,- EUR
 
Vermutlich allein schon, weil es damals als die BAS aktuell waren wesentlich weniger Konkurrenz gab... die TR8 waren ja anfangs auch wesentlich teuerer, bevor man sie zum Schluß für unter 450 Euro pro Paar verkloppt hat.
 
Jup, hab für die TR8 damals glaub ich 650€ im Paar gezahlt. Am Ende gab's die beim T für 444€.
 
das wetter ist heiß bei dpd tracking steht ausrollung :s

gespannt warten
 
@ davogi

die bx5a habe ich verkauft^^

die samson nie besessen :eek:

ich weiß, ich hab lesen in der volkschule gelernt.... aber wenn du jetzt die samson kaufst stimmt die rechnung doch, zieh von mir aus noch 100-150 euro für die verkauften bx5a ab, aber mehr wirst du wohl nicht bekommen haben dafür... wenn du die samson dann mal weiterbringen willst kannst du vermutlich mit nem ähnlichen verkaufserlös rechnen.
 
die events sind gerade gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D gleich ma auspackn


davogi jo habe 150 für die bx5a bekommen aber auch nur 172 euro 2010 gezahlt^^

alles in allem die kosten noch im rahmen
 
klang is geil bin gespannt wann ich messen kann^^ sie bleiben nicht so stehen...

audio interface fehlt noch
 

Anhänge

  • 000_0002.jpg
    000_0002.jpg
    851,5 KB · Aufrufe: 65
also nach paar stunden einspielzeit muss ich sagen sie sind sehr stark in den mitten

mir persönlich kommt das sehr gut da ich auch gern so fetzende loops baue

im gegensatz zu den bx5a hör ich auch neue töne bei einem track raus die auch in einer höheren frequenz nicht mit den alten lautprechern zu hören waren

es scheint fast so als könnte ich raushören welche töne zusammen gefügt wurden um ein ganzer ton zu sein

aufjedenfall eine deutliche steigerung
 
Jo, und 3-Wege, und die BR-Öffnung ist hinten.
 
dacht auch schon irgendwas stimmt doch da nicht mit der artikelbeschreibung^^
 
das mit der br weis ich nicht

von acustic enegry gibts auch welche die sehen ähnlich aus sind allerdings glaube ich komplett geschlossen
 
oh yes sorry^^
 
Ist das denn echt so ein Nachteil?
Letztendlich kommt es doch nur darauf an, wie verzerrungsfrei das Ganze arbeitet, oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
40
Aufrufe
5K
Instrumentenfreak
Instrumentenfreak
dschengis
Antworten
23
Aufrufe
2K
dschengis
dschengis
E
Antworten
9
Aufrufe
2K
schlaflos011
S
W
Antworten
788
Aufrufe
87K
Wolfgang
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben