K8studio
- Reaktionen
- 0
Hi zusammen!
Ich möchte mir demnächst ein paar passive Nahfeldmonitore/[g=102]Studiomonitore[/g] zulegen und bin sehr unschlüssig...
Ich habe 4 Stück ins Auge gefasst:
- [p=8]Tannoy Reveal Passiv[/p] 6: 178,- Euro
- Alesis [g=226]Monitor[/g] One MKII: 145,- Euro
- [p=2]Event 20/20[/p]: 299,- Euro
- Samson Resolv65: 189,- Euro
Alles Paarpreise, versteht sich....
Also mein pers. Favorit wäre der Tannoy, aber auch nur weil die Event 122,- Ocken teurer sind .... Wenn jetzt aber hier einer ist der sagt OK - Event - Supergeil etc... und so Bohlen und so....
Mitsicherheit hat jeder dieser Monitore seine Berechtigung, mich würd nur interessieren ob hier jemand direkte Vergleiche geben kann, um mir evtl. die Entscheidung zu erleichtern.
Vielleicht ist ja auch ein schwarzes Schaaf bei, weiss man ja alles vorher nie...
Ich mache viel Musik und habe immer mit meinen alten aber sehr guten Pioneer Hifis abgemixt - das soll sich aber jetzt mal ändern!
Kann jemand produktiv was dazu beisteuern?
Bin sehr dankbar über eure Produkterfahrungen!!!
Gruss,
Timo
Ich möchte mir demnächst ein paar passive Nahfeldmonitore/[g=102]Studiomonitore[/g] zulegen und bin sehr unschlüssig...
Ich habe 4 Stück ins Auge gefasst:
- [p=8]Tannoy Reveal Passiv[/p] 6: 178,- Euro
- Alesis [g=226]Monitor[/g] One MKII: 145,- Euro
- [p=2]Event 20/20[/p]: 299,- Euro
- Samson Resolv65: 189,- Euro
Alles Paarpreise, versteht sich....
Also mein pers. Favorit wäre der Tannoy, aber auch nur weil die Event 122,- Ocken teurer sind .... Wenn jetzt aber hier einer ist der sagt OK - Event - Supergeil etc... und so Bohlen und so....
Mitsicherheit hat jeder dieser Monitore seine Berechtigung, mich würd nur interessieren ob hier jemand direkte Vergleiche geben kann, um mir evtl. die Entscheidung zu erleichtern.
Vielleicht ist ja auch ein schwarzes Schaaf bei, weiss man ja alles vorher nie...
Ich mache viel Musik und habe immer mit meinen alten aber sehr guten Pioneer Hifis abgemixt - das soll sich aber jetzt mal ändern!
Kann jemand produktiv was dazu beisteuern?
Bin sehr dankbar über eure Produkterfahrungen!!!
Gruss,
Timo