Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HomeProducer schrieb:
Wolfgang schrieb:
HomeProducer schrieb:
Und Geithain ist doch Studiostandard.
Auf dem Trip sind nur die oeffentlich Rechtlichen.
Na immerhin ...
tagwohl2 schrieb:
...ausser jemand bietet dir 77 jungfrauen für die ewigkeit an...
tagwohl2 schrieb:
...so ne bryston kostet auch 2k euro...
Wenn sie fuer alle Ewigkeit Jungfrauen bleiben kannst du sie eh behalten.
Ist das denn bei den Boxen noch nötig ?S2.5a sind einiges geiler, aber auch da haben wir den [g=182]amp[/g] modifizieren lassen.
Wolfgang schrieb:
tagwohl2 schrieb:
...so ne bryston kostet auch 2k euro...
Das begeistert mich auch immer!
Hab Hafler Amps und sie funktionieren.
Hab sie auch mit Bryston verglichen, hoer keinen Unterschied!
Also warum Kohle ausgeben wenn man sie an anderer Stelle sinnvoller verbraten kann?
Naemlich an einem Punkt der der Soundbeeinflussung wirklich zu gute kommt.
Keiner hoert deiner [g=420]CD[/g] an ob DU mit einer Bryston abgehoert hast oder vom Mixer zur Endstufe Vovox Kabel benutzt hast oder als Lautsprecherkabel Oehlbach.
HomeProducer schrieb:
es spricht was für Bryston gegen Hafner. Hafner produziert leider keine Endstufen mehr.
Wolfgang schrieb:
HomeProducer schrieb:
es spricht was für Bryston gegen Hafner. Hafner produziert leider keine Endstufen mehr.
Dafuer aber Hafler!
TobiS schrieb:
hört sich nach einem Schreibfehler an
wer findet den widerspruch![]()
![]()
Kuno schrieb:
Ist das denn bei den Boxen noch nötig ?S2.5a sind einiges geiler, aber auch da haben wir den [g=182]amp[/g] modifizieren lassen.
Also ich meine, wenn die bei den günstigeren Varianten an den Amps sparen, kann ich das ja noch verstehen, aber bei dem Preis der 2.5A hätte ich eigentlich angenommen, daß die Amps da drin wirklich top seien.