aktivboxen - samson rubicon vs emes vs event vs m-audio

  • Ersteller Forever-BOD
  • Erstellt am
kenn ich nicht, laut popsta besser als die günstigen p varianten mit richtiger endstufe..

preislich dann wider gleichauf oder höher (so ne bryston kostet auch 2k euro).

cheers
 
Was genau spräche dann gegen eine als analytisch verschriene HiFi Enstufe oder Vollamp mit Direktschaltung (JVC oder Yamaha) als Übergangslösung?
 
nichts

das ist so wie mit dem glauben.

gegenteil beweisen is nicht und welcher gott toller ist auch relativ schwierig argumentativ zu erklären, ausser jemand bietet dir 77 jungfrauen für die ewigkeit an..

aber das ist ein anderes thema. :finger:
 
Bei zwei Mille extra hat sich's mit dem Glauben.
Selbst wenn man zu der "Billig?...Kann ich mir nicht leisten!"- Fraktion gehört.
 
poppeltost
 
HomeProducer schrieb:
Wolfgang schrieb:
HomeProducer schrieb:
Und Geithain ist doch Studiostandard.

Auf dem Trip sind nur die oeffentlich Rechtlichen.

Na immerhin ...

Schon mal in nem Ü-Wagen mit Geithein gearbeitet?

Schlimmer geht´s nimmer!

tagwohl2 schrieb:
...ausser jemand bietet dir 77 jungfrauen für die ewigkeit an...

Wenn sie fuer alle Ewigkeit Jungfrauen bleiben kannst du sie eh behalten.
 
tagwohl2 schrieb:
...so ne bryston kostet auch 2k euro...

Das begeistert mich auch immer!

Hab Hafler Amps und sie funktionieren.
Hab sie auch mit Bryston verglichen, hoer keinen Unterschied!

Also warum Kohle ausgeben wenn man sie an anderer Stelle sinnvoller verbraten kann?

Naemlich an einem Punkt der der Soundbeeinflussung wirklich zu gute kommt.

Keiner hoert deiner [g=420]CD[/g] an ob DU mit einer Bryston abgehoert hast oder vom Mixer zur Endstufe Vovox Kabel benutzt hast oder als Lautsprecherkabel Oehlbach.
 
Wenn sie fuer alle Ewigkeit Jungfrauen bleiben kannst du sie eh behalten.

genau.. und wer will schon so ungeübtes gedöns.. :D ausser sie tragen alle bryston rum :eek:
 
Jungfrauen mit Bryston? 77Stk? Oh Mann...
 
S2.5a sind einiges geiler, aber auch da haben wir den [g=182]amp[/g] modifizieren lassen.
Ist das denn bei den Boxen noch nötig ?

Also ich meine, wenn die bei den günstigeren Varianten an den Amps sparen, kann ich das ja noch verstehen, aber bei dem Preis der 2.5A hätte ich eigentlich angenommen, daß die Amps da drin wirklich top seien.
 
Wolfgang schrieb:
tagwohl2 schrieb:
...so ne bryston kostet auch 2k euro...

Das begeistert mich auch immer!

Hab Hafler Amps und sie funktionieren.
Hab sie auch mit Bryston verglichen, hoer keinen Unterschied!

Also warum Kohle ausgeben wenn man sie an anderer Stelle sinnvoller verbraten kann?

Naemlich an einem Punkt der der Soundbeeinflussung wirklich zu gute kommt.

Keiner hoert deiner [g=420]CD[/g] an ob DU mit einer Bryston abgehoert hast oder vom Mixer zur Endstufe Vovox Kabel benutzt hast oder als Lautsprecherkabel Oehlbach.

es spricht was für Bryston gegen Hafner. Hafner produziert leider keine Endstufen mehr.
 
HomeProducer schrieb:
es spricht was für Bryston gegen Hafner. Hafner produziert leider keine Endstufen mehr.

Dafuer aber Hafler!
 
OK das ist wirklich neu fuer mich aber wer zur Hoelle ist Hafner?
 
Hafner ... hört sich nach einem Schreibfehler an
 
da ist keiner. erst falsch geschrieben, dann "richtig" abgelesen ;-)
 
Kann mal einer auf meine Frage anworten ?

...

... bitte ...
 
Kuno schrieb:
S2.5a sind einiges geiler, aber auch da haben wir den [g=182]amp[/g] modifizieren lassen.
Ist das denn bei den Boxen noch nötig ?

Also ich meine, wenn die bei den günstigeren Varianten an den Amps sparen, kann ich das ja noch verstehen, aber bei dem Preis der 2.5A hätte ich eigentlich angenommen, daß die Amps da drin wirklich top seien.

Hab ich doch weiter oben schon anklingen lassen: was dem einen seine Vovox Kabel sind sind dem anderen die Bryston Endstufen.

Will sagen: Ab einer gewissen Qualitaetsstufe ist es eher der Gechmack der Endstufen unterscheidet aber bestimmt nicht mehr weil sie schlecht klingen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben