"Force" Instrumental

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Registriert
20.06.14
Beiträge
267
Reaktionen
95
Punkte
628
Guten Abend / Morgen :)

Bin grade erst fertig geworden, da ich den halben Tag an einem Song für eine vielversprechende Sängerin gearbeitet habe. Als Ausgleich für das ganze Piano gedudel heute hatte ich dann doch mehr Lust auf etwas mächtigeres, dementsprechend: FORCE!

Bin dankbar für jedes Feedback, von Lob bis Kritik.
Erfolgreiche Woche wünsche ich euch!



LG
 
Kommt gut!
Insgesamt klingt es aber evtl. etwas dumpf, kann aber auch an meiner Abhöre auf der Arbeit liegen, dort könnte es aber etwas brillianter klingen. Die HH würde ich einen Ticken leiser machen. Ansonsten stimmiger Mix!
Was mir fehlt ist ein Part ohne die gechoppten Vocals, die laufen von vorne bis hinten durch.
 
Insgesamt klingt es aber evtl. etwas dumpf (...)
Was mir fehlt ist ein Part ohne die gechoppten Vocals, die laufen von vorne bis hinten durch.
Sehe ich auch so.

Da gebe ich euch Recht, vor Allem diese auf alt getrimmten Synth-Strings klingen sehr Lo-Fi. Ist wohl von mir so beabsichtigt gewesen als Kontrast für das klare Vocal Sample. Kann aber gut sein, dass ich da über's Ziel hinaus geschossen bin, dankeschön für den Hinweis!
Was das durchgehende Vocal Sample angeht, muss ich euch auch Recht geben, das haben mir jetzt bereits mehrere Leute gesagt. Eine Bridge nach / vor dem Refrain oder zwischendurch etwas mehr Pitch-shift Spielereien hätten das Ganze bestimmt aufgelockert.

Herzlichen Dank für das Feedback, Männers! :jawohl:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben