Focusrite Saffire Pro24 bzw. Pro24 DSP

  • Ersteller mehlspeisenmann
  • Erstellt am
mehlspeisenmann

mehlspeisenmann

Registriert
15.07.10
Beiträge
129
Reaktionen
33
Punkte
306
Liebe Community!

Ich arbeite schon länger (nahezu) problemlos mit den Firewire-Althasen Pro40 und Pro24 auf unterschiedlichen FW-Chipsätzen.

Allerdings habe ich noch zwei zusätzliche Pro24 (eine davon DSP) von einem Freund herumliegen, bei denen zwar Preamps und Outputs funktionieren - nur es kommt nie eine Firewire-Verbindung zustande. Ein paar Mucken der FW-Interfaces kenne ich: hab natürlich Neuinstallationen, unterschiedliche Geräte/Chips - alles durch. Nur diese zwei Karten wollen einfach nicht laufen.

Kennt ihr das Problem, oder sind die Teile einfach kaputt?

Danke schon mal :)
 
Ich habe das Thema mal ins passende Unterforum verschoben.
:moved:

Wenn Du mit Chipsätzen probierst, nutzt Du vermutlich Windows.
Um einen Defekt auszuschliessen, wäre vielleicht ein Test an einem Mac aufschlussreich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben