Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du damit den Loopback-Device (Kanäle19-20)?der Weg über das VAC (virtual Audio Cable) ist nicht sehr stabil...
Welche FW-Chipsätze sind da verbaut? Hast Du die mal mit den Focusrite-Empfehlungen verglichen?an meinem Hauptrechner (Win7 64, Onboard Firewire oder PCI Firewire) hängt sie sich immer wieder willkürlich ab.
Meinst Du damit den Loopback-Device (Kanäle19-20)?der Weg über das VAC (virtual Audio Cable) ist nicht sehr stabil...
Welche FW-Chipsätze sind da verbaut? Hast Du die mal mit den Focusrite-Empfehlungen verglichen?
Clemens
Was empfehlen die denn?
Habe mir das Gerät nun - auf anraten - auch bestellt. Bin mal gespannt, ob es mit meinem Computer funktioniert.
Falls Du den Mac meinst - da sehe ich keine Chance für ProblemeBin mal gespannt, ob es mit meinem Computer funktioniert.
http://www.focusrite.com/answerbase/en/var/attachments/Focusrite_IEEE_1394_compatibility.pdfWas empfehlen die denn?
chrk: ja, wenn ich es routen könnte. Das kann ich aber NUR unter der DAW.
Abgesehen davon läuft meine Pro40 nur an meinem Laptop (Win7 32, PCMCIA Firewire) sauber und stabil, an meinem Hauptrechner (Win7 64, Onboard Firewire oder PCI Firewire) hängt sie sich immer wieder willkürlich ab. Legacytreiber sind aktiviert, sonst gäbs eh Bluescreens.
Läuft performanter als mit der empfohlenen Legacy-MixControl-Kombi und seit Monaten absolut stabil.

chrk: ja, wenn ich es routen könnte. Das kann ich aber NUR unter der DAW.
Oder in der Saffire MixControl.
Da sollte jeder Systemsound (= Sounds die von Programmen Standardmäßig an WDM ausgegeben werden) als DAW 1-2 auftauchen. Dort kann auch kunterbunt geroutet werden.
Die MixControl ist das eigentlich mächtige Werkzeug der Saffires.
Aber ich habe keine Erfahrungen mit aktuellen Win-Versionen.
Clemens
OK, habe nun das Gerät und habe absolut keine Ahnung wie ich das Gerät in Logic einbinde. Wie ordne ich Spuren zu? Habe mal die drum Spur Output9-10 auf Daw9 und Daw10 gelegt aber dann hör ich keine Drums, obwohl aber ein Pegel zu sehen ist.
Ich hasse Handbücher.Und jetzt ab und Handbuch lesen
Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich meinen MixControl Mix zum Bouncen wieder nach Logic bekomme.
Das ist spielerei und bringt nicht viel.Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich meinen MixControl Mix zum Bouncen wieder nach Logic bekomme.