FMO bittet um Feedback

Hintermann schrieb:
sach ma fmo,

hast du auch ernsthaft musik gemacht? oder machst du das? und dürften wir freundlicher weise was davon zu hören bekommen?

das ist ehrliches interesse, denn du bist was das umgehen mit software und hardware betrifft sehr kompetent - ein nettes späßchen - siehe dieser thread - zeigt auch (wenn auch nur oberflächlich) , dass du mit dem wissen auch musik machen kannst - aber abgesehen von der persiflage hast du doch "als musiker" doch auch was auf dem kasten, oder? - ich denke, dass du uns auch mit solchen beispielen voran gehen könntest.
Ja, wäre an der Zeit, sich zu outen, denn Sprüche klopfen kann jeder und mit Software umgehen geht mit'm bißchen Übung auch. Können selbst die Kiddies in der Schule schon. Sonst denken einige, Du warst wirklich noch bei "dem Stasi" (wobei das im ostdeutschen Volksmund "die Stasi" hieß). Also aus östlichen Gefilden kommste jedenfalls nicht Herr Hesse!
 
Soviel ich weiß hat fmo mal .... in einer Band gespielt! ( hat er mir jedenfalls erzählt!) Abba mehr verraten werde ich nicht! Das soll er schon selber machen!
Achja wie alt er ist und wie er heißt und wo er wohnt weiß ich auch!!! :p :p :p

(Wir waren nämlich zusammen bei der Staatssicherheit, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) ...war'n joke!!!

Vom Charakter her ist er aber ein netter hilfsbereiter Mensch!!!! Ich mag ihn und seine Art!!!!! ;) :D
 
@ansatheus

wie kommst du drauf das fmo aus hessen kimmt?


laut Stasiunterlagen kommt er aus berlin :D
 
och menno skywalker, verrat doch nicht alles! Lass die Leute doch ein bißchen zappeln! Um so spannender wirds doch!!! :D
 
Auf dem Flughafen war ich auch schon öfters, komme nämlich aus der Gegend! Der liegt genauergesagt in Greven! :D Nur hab ich da fmo noch nie getroffen :D
 
Tja, soviel dazu. Geht man den Herrn fmo genauso an, wie er andere angeht, zieht er den Kopf ein. Schwache Leistung!
 
Geht man den Herrn fmo genauso an, wie er andere angeht

seid wann geht den fmo andere leute an?

aber könnte man nicht so eine diskussion verschieben oder ganz lassen,
bis dem razio bei seinem problem geholfen ist?
 
LOL,

Ich schmeiss mich weg. Einfache Klasse....

Wangen tun mir weh vom lachen.... :bigup:

Cheers.
 
Moin,

hab grad gelesen, das Du aus der Nähe von Greven kommst...

Ich frag einfach mal ganz doof, arbeitest Du mit Cubase und kennst Dich damit aus?

Ich bekomms einfach nicht zum laufen und such jemanden der mir dabei helfen kann.

Freu mich auf Antwort.

Gruss

Dennis
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben