Information ausblenden

FMO bittet um Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von fmo, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.605
    1605
    Ja, wäre an der Zeit, sich zu outen, denn Sprüche klopfen kann jeder und mit Software umgehen geht mit'm bißchen Übung auch. Können selbst die Kiddies in der Schule schon. Sonst denken einige, Du warst wirklich noch bei "dem Stasi" (wobei das im ostdeutschen Volksmund "die Stasi" hieß). Also aus östlichen Gefilden kommste jedenfalls nicht Herr Hesse!
     
    ansatheus, 22.02.06
    #41
  2. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.657
    8657
    so wie in diesem thread :)

    :D:D:D
     
    Hintermann, 22.02.06
    #42
  3. eadg

    eadg

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    123
    123
    Soviel ich weiß hat fmo mal .... in einer Band gespielt! ( hat er mir jedenfalls erzählt!) Abba mehr verraten werde ich nicht! Das soll er schon selber machen!
    Achja wie alt er ist und wie er heißt und wo er wohnt weiß ich auch!!! :p :p :p

    (Wir waren nämlich zusammen bei der Staatssicherheit, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) ...war'n joke!!!

    Vom Charakter her ist er aber ein netter hilfsbereiter Mensch!!!! Ich mag ihn und seine Art!!!!! ;) :D
     
    eadg, 22.02.06
    #43
  4. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    @ansatheus

    wie kommst du drauf das fmo aus hessen kimmt?


    laut Stasiunterlagen kommt er aus berlin :D
     
    scywalker, 22.02.06
    #44
  5. eadg

    eadg

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    123
    123
    och menno skywalker, verrat doch nicht alles! Lass die Leute doch ein bißchen zappeln! Um so spannender wirds doch!!! :D
     
    eadg, 22.02.06
    #45
  6. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    scywalker, 22.02.06
    #46
  7. eadg

    eadg

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    123
    123
    Auf dem Flughafen war ich auch schon öfters, komme nämlich aus der Gegend! Der liegt genauergesagt in Greven! :D Nur hab ich da fmo noch nie getroffen :D
     
    eadg, 22.02.06
    #47
  8. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.605
    1605
    Tja, soviel dazu. Geht man den Herrn fmo genauso an, wie er andere angeht, zieht er den Kopf ein. Schwache Leistung!
     
    ansatheus, 23.02.06
    #48
  9. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    seid wann geht den fmo andere leute an?

    aber könnte man nicht so eine diskussion verschieben oder ganz lassen,
    bis dem razio bei seinem problem geholfen ist?
     
    jamincurl, 23.02.06
    #49
  10. Nudel

    Nudel

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    87
    87
    LOL,

    Ich schmeiss mich weg. Einfache Klasse....

    Wangen tun mir weh vom lachen.... :bigup:

    Cheers.
     
    Nudel, 23.02.06
    #50
  11. DennisD

    DennisD

    Registriert seit:
    12.04.06
    Punkte:
    8
    8
    Moin,

    hab grad gelesen, das Du aus der Nähe von Greven kommst...

    Ich frag einfach mal ganz doof, arbeitest Du mit Cubase und kennst Dich damit aus?

    Ich bekomms einfach nicht zum laufen und such jemanden der mir dabei helfen kann.

    Freu mich auf Antwort.

    Gruss

    Dennis
     
    DennisD, 01.06.06
    #51
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.