FMO bittet um Feedback

Noch jemand ohne Fahrschein ? :)
 
Noch jemand ohne Fahrschein ?

ja ich. echt lustige spontan-nummer. außerdem fand ichs interessant, auch mal was von dir zu hören,
grüße...drl
 
sorry fmo,
nach 3 überstunden habe ich zu nichts lust was irgendwie mit denken zu tun hat.

ich versuch morgen zu schauen.

liebe grüße
 
Aha, die Hessen sind los!

Wann kommt das Video dazu?

lol ich hoff mal du machst jetzt bei jedem Problem ein Song draus.
Warum nicht? Da halt ich doch locker mit und laß erstmal unseren Rock'n'Roll-Hund durchs Gelände laufen ...
 
Hessen ?
Was für Hessen ?
 
geilomat... :D

arbeitest du heimlich für Deichkind??? :D


Gruss Tyler
 
Ich lach mich weg!!!...hahaha........... :D :p
 
Also, wenn das die Stimme von fmo ist, scheint er ja lustiger zu sein als er hier oft rüberkommt :D ;)
 
soissis !
( humorloses Volk ! ) :D



( Ich möchte an dieser Stelle auch gleich noch auf meinen kleinen Beitrag in
d i e s e m thread hinweisen )
 
scheiße, will auch was von dem zeug fmo - mit verlaubt "du krankes stück" ;)

chrizbee
 
Hey!
fmo hat Humor...das ist mir neu! ;)

Da hast du ja die perfekte Mischung hinbekommen: Lustig, aber auch unheimlich Scheiße. :D

mfG
Daniel
 
:hammer:

:idea: demnächst bitte mit bewegenden bildern und song..dann gibts zu jeder frage gleich ein musik video dazu :D
 
@Souljacker
Ich vermute mal, Du nimmst das jetzt auch noch ernst oder was ?
Todernst und Scheiße ist ja mehr so Deine Welt was ? :D :D
 
@Souljacker Ich vermute mal, Du nimmst das jetzt auch noch ernst oder was ? Todernst und Scheiße ist ja mehr so Deine Welt was ? :D:D

gong! die ringpause ist beendet:D

ICH WILL BLUT SEHEN:D:D:D
 
Wer selbst keine rauschfreie Aufnahme packt, sollte keine Sprüche klopfen.

Keine Angst !
Es gibt noch soviel, was ich parodieren kann ...

Und das beste : Niemand kann sich dagegen wehren... :D

( ich habe ja gerade erst angefangen ) :lol:
 
sach ma fmo,

hast du auch ernsthaft musik gemacht? oder machst du das? und dürften wir freundlicher weise was davon zu hören bekommen?

das ist ehrliches interesse, denn du bist was das umgehen mit software und hardware betrifft sehr kompetent - ein nettes späßchen - siehe dieser thread - zeigt auch (wenn auch nur oberflächlich) , dass du mit dem wissen auch musik machen kannst - aber abgesehen von der persiflage hast du doch "als musiker" doch auch was auf dem kasten, oder? - ich denke, dass du uns auch mit solchen beispielen voran gehen könntest.

meine 2 pfennige :)
 
@hinti: wort!

@fmo: :bigup: weiter so..

Volker
 
Mensch, fmo!
Ich war doch garnicht auf Streit aus...ich hab gedacht wir hätten bereits an der Friedenspfeife gepafft. Aber wenn du willst steig ich gerne wieder in den Ring! :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben