floxe braucht euch! BA-Arbeit-Umfrage zu analog vs. digital

ich hoffe, es ist okay, dass ich anderweitig noch ein bissl werbung für dich gemacht hab?

selbstverständlich - ich werds eh heute noch woanders posten, aber hr.de hatte den vorrang ;)

lg
flox

floxe sehr interessanter test!
zumal mich genau diese hardware vs. software
frage in letzter zeit ziemlich beschäftigt

geladen hab ichs mal, heute abend wird ANALYSIERT

als was hast dich denn beim ORF beworben?

sehr nice
wann kriegstn die zusage? :)

wann kriegstn die zusage?
:D zu ODER absage bekomme ich wohl morgen oder übermorgen.

ich war grad in runde 3 - hier wird jetzt von 8 leuten auf 4 ausgesiebt, die ein bezahltes probemonat (bzw. in meinem fall dann leider nur 2 wochen) bekommen.

lg
flo

bist eh schon sehr weitgekommen
das wird schon

ORF
alles wird besser!

ok - manchmal gehts schneller als man denkt - ab 19.12 zwei probewochen und ab jänner in der tageweisen anmietung *schampusaufmach*

lg
flox

zusage grad bekommen?

Herzlichen Glückwunsch!

Aber "tageweise Anmietung" klingt irgendwie so - anrüchig... ;)

zusage grad bekommen?

jap :)

Aber "tageweise Anmietung" klingt irgendwie so - anrüchig...
hehe - ich hoff mal nicht, dass du damit recht hast :)

also - wenn ihr das nächste mal irgendeine sportproduktion o.ä. seht und das [g=116]mikrofon[/g] des moderators funktioniert nicht, wisst ihr wer schuld dran ist ;)

lg
flox

Hey Floxe,
Supi! Ich freu' mich für Dich!!

Dann bekommst Du ja NOCH FRÜHER mit, wenn die mal wieder Mics verkaufen ;)

Die haben Dich sicher genommen, weil sie Dich bereits kannten und als guten, zuverlässigen Kunden schätzen ;)

Waren die Mitbewerber auch SAEler, die Du kennst?

Dann bekommst Du ja NOCH FRÜHER mit, wenn die mal wieder Mics verkaufen

:D das wird mein finanzielles grab...

Waren die Mitbewerber auch SAEler, die Du kennst?
es waren 6 sae-bewerber und 2 von einer anderen schule in wien. weiß leider nicht, wie es den anderen ergangen ist. die anderen bewerber waren allerdings aus einem kurs, der gerade erst ausläuft - ich bin ja mit dem diplomkurs schon eineinhalb jahre fertig.

lg
flo

Hey, Gratuliere :)

Kongratulationen auch von mir.... :)

auch mitgemacht und auch glückwunsch ;)

LG Marcel

danke - ein kleiner push von meiner seite :)

lg
flo

Hallo Floxe,

gratuliere. Es sind meiner Erfahrung nach nicht die schlechtesten, die beim Rundfunk landen! ;)

Ich gönne es dir, lass es Dir gut gehen!

ja...dann mal very herzlichen glückwunsch auch von meiner seite wa...

...werde mich mal morgen nachmittag an deine files setzten und dann die umfrage ausfüllen...

...ja so nen job beim rundfunk ist sicher nicht verkehrt ;)

Hi Floxe

Zuerst mal Gratulation.

Hab auch mitgemacht, war für meine Brillenhalterungen nicht einfach - den Drumskompressionstest fand ich sehr interessant - da hab' ich dann doch Unterschiede gehört :)

Und noch was... wenn du jetzt beim ORF abeitest - du weißt schon - wegen dem Programm.... - ich hätte da ein paar Vorschläge, die einen GIS Zahler wirklich glücklicher machen würden :)

lg don_huberto

Edit: Hab' übrigens eure [g=420]CD[/g] beim Media Markt Steyr vor kurzem gesehen.

Es sind meiner Erfahrung nach nicht die schlechtesten, die beim Rundfunk landen!

hehe, ja die aufnahmebedinugungen sind nicht ohne. allerdings ist tonassistent ja auch der einstieg, also vom anspruch nicht vergleichbar mit der position eines tontechnikers oder tonmeisters.

werde mich mal morgen nachmittag an deine files setzten und dann die umfrage ausfüllen.
thx a lot.

da hab' ich dann doch Unterschiede gehört
dort kommts für mich auch am meisten heraus.

ich hätte da ein paar Vorschläge, die einen GIS Zahler wirklich glücklicher machen würden
die hab ich auch :D

Edit: Hab' übrigens eure [g=420]CD[/g] beim Media Markt Steyr vor kurzem gesehen.
fein, das heißt zumindest, dass der vertrieb in ö-reich auch wieder ein bisschen besser funktioniert. in berlin haben wir anscheinend im saturn schon 60 stück verkauft - weird.

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben