floxe
ich hoffe, es ist okay, dass ich anderweitig noch ein bissl werbung für dich gemacht hab?
selbstverständlich - ich werds eh heute noch woanders posten, aber hr.de hatte den vorrang
lg
flox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe, es ist okay, dass ich anderweitig noch ein bissl werbung für dich gemacht hab?
als was hast dich denn beim ORF beworben?
zu ODER absage bekomme ich wohl morgen oder übermorgen.wann kriegstn die zusage?
zusage grad bekommen?
hehe - ich hoff mal nicht, dass du damit recht hastAber "tageweise Anmietung" klingt irgendwie so - anrüchig...
Dann bekommst Du ja NOCH FRÜHER mit, wenn die mal wieder Mics verkaufen
es waren 6 sae-bewerber und 2 von einer anderen schule in wien. weiß leider nicht, wie es den anderen ergangen ist. die anderen bewerber waren allerdings aus einem kurs, der gerade erst ausläuft - ich bin ja mit dem diplomkurs schon eineinhalb jahre fertig.Waren die Mitbewerber auch SAEler, die Du kennst?
Es sind meiner Erfahrung nach nicht die schlechtesten, die beim Rundfunk landen!
thx a lot.werde mich mal morgen nachmittag an deine files setzten und dann die umfrage ausfüllen.
dort kommts für mich auch am meisten heraus.da hab' ich dann doch Unterschiede gehört
die hab ich auchich hätte da ein paar Vorschläge, die einen GIS Zahler wirklich glücklicher machen würden
fein, das heißt zumindest, dass der vertrieb in ö-reich auch wieder ein bisschen besser funktioniert. in berlin haben wir anscheinend im saturn schon 60 stück verkauft - weird.Edit: Hab' übrigens eure [g=420]CD[/g] beim Media Markt Steyr vor kurzem gesehen.