Flächensounds

Mickel schrieb:
Du kriegst hier -teilweise (!!!)- Antworten auf Fragen, die du nie gestellt hast. Und wenn dann noch Anmerkungen kommen von der Sorte: "Da musst du dich nicht wundern, wenn irgendwann blöde Antworten kommen",tja, dann fühlt man sich hier richtig wohl. Stimmt, in anderen Foren im Internet gibt es auch solche Auswüchse. Man muss wohl damit leben, dass bestimmte Leute ihre Kompetenz-Eier jeden Tag so richtig aus dem Fenster hängen lassen müssen. Erbärmlich!

sic :hammer:


aber noch mal klar angemerkt: nicht nur unfreundliche Klugscheißer hier, es gibt hier auch nette Kugscheißer.
 
[g=429]threat[/g] des monats!
das hat sich hier ja völlig verselbständigt................

echt peinlich!
 
>>>
Man muss wohl damit leben, dass bestimmte Leute ihre Kompetenz-Eier jeden Tag so richtig aus dem Fenster hängen lassen müssen.
<<<

N:
Ja, muss man.
Aber Du kannst sie auch abernten und mit Rosmarin braten :)

Du hast doch Deine Info erhalten.
Mach' halt jetzt einfach los und gut ist's Sire.
 
nitromaniac schrieb:
>>>
Man muss wohl damit leben, dass bestimmte Leute ihre Kompetenz-Eier jeden Tag so richtig aus dem Fenster hängen lassen müssen.
<<<

N:
Ja, muss man.
Aber Du kannst sie auch abernten und mit Rosmarin braten :)

Du hast doch Deine Info erhalten.
Mach' halt jetzt einfach los und gut ist's Sire.

ICH hab das Ding noch mal gepusht. :nudelholz:
 
Also tut mir leid lieber Threadsteller, aber dein Posting klingt für mich wie "Realsatire": Frauen zum Weinen bringen, [g=63]Harmonie[/g] usw.
Da kannst du keine ernsthafte Antworten erwarten.

Aber wie vielleicht schon erwähnt such mal nach Soundfonts, da gibt es teilweise wirklich gute Streichersounds und kostenlose Soundfontplayer findest du auch. Ob die Frauen allerdings dann heulen weiß ich nicht, das liegt dann vielleicht an den Harmonien oder an dir, wie du das durchziehst und um versöhnlich zu sein:
wenn du willst kann ich dir auch ein paar Streicher aufbügeln, aber da weiß ich auch nicht, ob die Frauen heulen oder jaulen, also und das Angebot ist ernst gemeint.
 
Biff 44

>>>
ICH hab das Ding noch mal gepusht.
<<<

N:
Ich weiß.
Du kannst auch schon mit Tinte schreiben ;-)
 
nitromaniac schrieb:
Biff 44

Ich weiß.
Du kannst auch schon mit Tinte schreiben ;-)

Ist das ne Frage? Ich kann keine Satzzeichen entdecken! Ansonsten: Normalerweise ja.

lg
Biff :kratzamkinn:
 
nitromaniac schrieb:
Hier wird ohne [g=43]Filter[/g] geraucht.
Und alle hier gehen breitbeinig.
Die Einen weil die Reproduktionsorgane eine gewaltige Raumforderung darstellen.
Die Anderen weil die Windel so voll ist.

:hammer:
 
Können wir das Thema nicht endlich zu einem Ende bringen? Ich habe doch alle Antworten bekommen. Es gibt keinen ultimantiven Sound, jedenfalls nicht für lau. Ich habe keinen Auftrag angenommen! Also ist das Thema jetzt erledigt. Ich brauche keine Beratung mehr zum Musik machen. Ich habe keinen Bedarf mehr an Belehrungen. Bitte abstellen. Keine Belehrungen mehr, keine Tipps mehr, keine Links mehr!!!. Eierschaukler könnnen sich jetzt zurücklehnen. Beratungsbedarf ist ausgeschöpft! Nie wieder dieses Forum!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben