@Carcinome:
Das sieht schon mal sehr gut aus, nur ... Ich habe nirgens ein Video-Tutorial gefunden, dass mir zeigt, ob sich diese Grafiken mit Veränderung der Sounds bewegt oder annähernd mitverändert. Aber ich danke dir trotzdem sehr heftig für deine Hilfestellung!
@loverock01:
Omnisphere kann ich durchaus mal antesten. Keine schlechte Idee! Danke!
@Cyclotron:
Grün war es definitiv nicht! Aber das Linke Bild mit den Strichen kommt schon sehr nahe an meine Erinnerungen heran! *freu* Danke!! ^_^
Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!
@genesysx:
Browserhistory?... Wenn du mir die Firefox-Historys von vor etlichen Abstürzen und nervigen Neuinstalltionen herstellen kannst, bist du ein Computer-Gott!
@Electric-Ric:
DAS ist ja mal sowas von
Obercool!!! *_*
Wenn man jetzt diese veränderbaren Wurzeln auf das linke Bild von Cyclotron übertragen würde, dann ist es genau das, wovon ich verzweifelt versuche zu schreiben!
Dieser Synthi ist es zwar nicht, aber ich werde mir dieses Teil auf jeden Fall besorgen! Alter, ... du bist der Größte!!!! Ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kolle: Den Plex2 werde ich mir auch mal anschauen. Sieht sehr interessant aus! ^^
Oooooh.keeyyy, soweit so gut! Ihr habt mir schonmal waahnsinig geholfen!! Danke nochmal, Leute, ihr seid die Größten!!
Und wenn mir jetzt noch jemand ein paar Millionen Euro schenken würde, wäre mein Leben perfekt!