Flächensound-Synthesizer gesucht

  • Ersteller Es_ist_Ich
  • Erstellt am
:-o

reactor Player? Free? Krass, davon wusst ich gar nix! Danke!
 
Pfeift mal auf omnisphere, sucht der TE bestimmt sowieso nicht, wie geil was ihr hier alle für Raritäten ausgrabt, ich find das Hammer!

Übrigens bestimmt nicht der gesuchte, aber auch ein interessanter recht eigenwillger Flächensynth mittlerweile for free:




http://plex.hermannseib.com/
 
@Carcinome:

Das sieht schon mal sehr gut aus, nur ... Ich habe nirgens ein Video-Tutorial gefunden, dass mir zeigt, ob sich diese Grafiken mit Veränderung der Sounds bewegt oder annähernd mitverändert. Aber ich danke dir trotzdem sehr heftig für deine Hilfestellung! :(

@loverock01:

Omnisphere kann ich durchaus mal antesten. Keine schlechte Idee! Danke! :)

@Cyclotron:

Grün war es definitiv nicht! Aber das Linke Bild mit den Strichen kommt schon sehr nahe an meine Erinnerungen heran! *freu* Danke!! ^_^
Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!

@genesysx:

Browserhistory?... Wenn du mir die Firefox-Historys von vor etlichen Abstürzen und nervigen Neuinstalltionen herstellen kannst, bist du ein Computer-Gott! ;)

@Electric-Ric:

DAS ist ja mal sowas von Obercool!!! *_*
Wenn man jetzt diese veränderbaren Wurzeln auf das linke Bild von Cyclotron übertragen würde, dann ist es genau das, wovon ich verzweifelt versuche zu schreiben!
Dieser Synthi ist es zwar nicht, aber ich werde mir dieses Teil auf jeden Fall besorgen! Alter, ... du bist der Größte!!!! Ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Kolle: Den Plex2 werde ich mir auch mal anschauen. Sieht sehr interessant aus! ^^

Oooooh.keeyyy, soweit so gut! Ihr habt mir schonmal waahnsinig geholfen!! Danke nochmal, Leute, ihr seid die Größten!!
smil50.gif


Und wenn mir jetzt noch jemand ein paar Millionen Euro schenken würde, wäre mein Leben perfekt!
smil47edd8eba7b42.gif
 
Allerdings suche ich, wenn, dann den Besten unter den Besten Soft-Synthis!

DANN: Diva ;)
Nur brauchst du dann schon einen fetten Rechner
 
"Diva", hm? Der Name ist Programm, wa? :D
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mir auf Youtube das offizielle Video von U-he anzuschauen.
Aaalsoooo, ... so recht will mich der Sound nicht überzeugen. Das klingt stark nach "hast du schon x-Mal irgendwoanders gehört"-Sample-Qualität. :-/
Wirklich innovativ scheint Diva nicht zu sein.
Na ja, Danke für die Mühe! :)
 
... mir auf Youtube das offizielle Video von U-he anzuschauen.

In welcher Auflösung?

Youtube verzerrt - aber in "Natura" ist die Diva ein Erlebnis.

Clemens
 
Das sieht schon mal sehr gut aus, nur ... Ich habe nirgens ein Video-Tutorial gefunden, dass mir zeigt, ob sich diese Grafiken mit Veränderung der Sounds bewegt oder annähernd mitverändert. Aber ich danke dir trotzdem sehr heftig für deine Hilfestellung!

Hier kann man es doch sehen, oder was meinst Du?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clemensvill schrieb in #28:
In welcher Auflösung?

Youtube verzerrt - aber in "Natura" ist die Diva ein Erlebnis.

Clemens

Standartauflösung, schätze ich. Der Sound war jedenfalls ohne Störgeräusche, also wohl auch recht hohe Qualität.
smil451c778a72f62.gif


@Carcinome:

Ja, stimmt. Hatte ich total übersehen. Danke!

Kann sein, dass es der Synthesizer vielleicht sogar ist, nur dass man ihn weiterentwickelt hat! :)

Wenn es so sein sollte, kann dieser Thread ja geschlossen werden.

Danke nochmal an Alle!!! :3
 
"Verzerrt" war auch eine blöde Formulierung von mir.

In Standardauflösung in Youtube geht durch die Datenkompression sehr viel klanglich verloren.
Wenn etwas Audiomäßig einigermaßen beurteilen willst (mit Anspruch von Otto Normalverbraucher, nicht High-End oder so) musst Du auf HD-Auflösung umschalten.

Besser wäre es eh, die Demo auszuprobieren - das macht noch mehr Spass.
Aber als Pad-Synth würde ich Diva eher seltener einsetzen.

Clemens
 
Ja, stimmt schon. Youtube verzerrt so einiges beim Upload. :(
Wenn Diva bei Pad-Sounds nicht so gut ist, sollte ich es vielleicht doch lassen.
Schließlich geht es genau darum. ;)
Danke! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben