Firefox Einstellungen

  • Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Registriert
11.07.04
Beiträge
1.471
Reaktionen
21
Punkte
1.608
Hallo.

Wenn ich eine WAV Datei per Email geschickt bekommen habe (also den Link).

Dan würde ich diesen gerne auf die Festplatte speichern.

Der er spielt den Titel dann immer geich in einem neuen Fenster ab.

Kann man das irgendwie umstellen?
 
probier mal:

- den link in die zwischenablage kopieren
- extras -> downloads -> new download

weiss aber nicht, ob das standartmässig ist oder ob ich da ne extension für habe...


[EDIT:] lget
 
Extras -> Einstellungen... -> Downloads (links) -> Plugins (Button unten rechts) -> dort das Häkchen bei allen Dateitypen entfernen, bei denen er die zukünftig fragen soll, ob du runterladen oder öffnen möchtest.

Gruß
...splonk...
 
Hi!

Ich sag dir mal wies beim [g=18]MAC[/g] geht, dürfte für PC ähnlich sein.

Einstellungen > Downlods >Download Aktionen > anzeigen und bearbeiten... > Quicktime rausschmeißen oder auf anderes Proggi ändern.

Christoph
 
Unter Downloads, Eigenschaften, Aktionen einstellen, kann man auch einstellen, was mit einer .wav gemacht werden soll, standardmäßig steht bei mir mit WMP abspielen, da hab ich einen anderen eingetragen.
Da kann man auch angeben auf Festplatte speichern.
 
Danke an ALLE !! :) :) :) Geht jetzt.

Habe es mit der Variante von Splonk gelöst. Waren ja einige Player drinne....LOL

Danke nochmals.
 
Bin heute vermutlich zu "tüddelich". Bei mir: Rechte Maustaste, Ziel speichern unter.
 
kong schrieb:
Bin heute vermutlich zu "tüddelich". Bei mir: Rechte Maustaste, Ziel speichern unter.

Was ist tüddelich? :) :) :)

slow...langsam...trantüte...etc.. :p ?
 
@kong: deine Version bevorzuge ich auch. :D Die funktioniert aber dann nicht, wenn du einen Direktlink z.B. in ner E-Mail hast.

Gruß
...splonk...
 
@kong: deine Version bevorzuge ich auch. Die funktioniert aber dann nicht, wenn du einen Direktlink z.B. in ner E-Mail hast.

DOCH!
Wenn du während des Rechtsklicks auf der Tastatur SHIFT hälst, dann erscheint im Menu: öffnen mit...

Gruß
Christoph


EDIT: Käse gelabert, passt gar nicht zum Problem, ist aber trotzdem ein netter Hinweis :D
 
@boris 8000 - Tüddelig ist mehr so begriffsstutzig, schwer von Kape, oder leicht durcheinander

@christofL - Geanu
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben