Fireface ohne Monitor Outs?

  • Ersteller planetrokka
  • Erstellt am
planetrokka

planetrokka

Registriert
16.05.06
Beiträge
133
Reaktionen
2
Punkte
212
Möchte mir entweder ein RME Fireface 400 oder 800 zulegen. Bin aber unsicher, da ich bei näherem Hinsehen kein [g=226]Monitor[/g] Out für aktive Monitore + [g=226]Monitor[/g] Controller entdecken konnte. Möchte meinen Mix grundsätzlich im Nuendo Mixer fahren und verzichte deshalb und aus Kostengründen auf einen Hardware Mixer. Hab ja ein CME UF8. Da könnte ich ja beim mixen auch ein bißchen an den Fadern rumrollen. Statt dessen will ich halt in ein richtig gutes Audio Interface investieren.

Also meine Fragen: Wie muss ich mir das bei den RME Teilen vorstellen oder geht das einfach so nicht ??? Hat jemand sonst irgendeinen Tip für ein gleichwertiges Audio Interface mit dem sich so was realisieren läßt?

Thanx & Peace
 
Hi,
sicher geht das! Das Fireface besitzt jede Menge Outputs (digitale und analoge). An die analogen Ausgänge (beim FF800 sinds 8 ) kannst Du alles anschließen was das Herz begehrt: Monitore, noch mehr Monitore, Effektgeräte... usw

LG
 
also soweit ich mich an einen magazin-test erinnere, kann man an dem [g=38]ff[/g] 800/400 den drehknopf in der mitte mitte diverse einstellungen auswählen und auch u.a. die lautstärke der outs steuern. einen extra [g=226]monitor[/g]-out braucht man ja somit dann nicht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
M
Antworten
18
Aufrufe
905
mctshotsonyou
M
Ennui
Antworten
40
Aufrufe
4K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben