Information ausblenden

Finish/Remix the Beat ( Rap )

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von lex86, 28.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Moin Forum :)

    Ich hab hier einen Beat gebastelt und dachte mir den stell ich Online und ihr könnt ihn Finishen oder Remixen. Erlaubt ist alles, was dazu Spielen ihn durch FX jagen ihn Mischen etc.
    Würd mich freuen wenn ihr Lust habt mitzumachen :D


    Der Beat ist 90 BPM und hier ist der Rough Mix:

    https://www.dropbox.com/sh/nx7to22kviwldyp/OqMgGxiRIY


    Hier sind die einzelnen Spuren ( 16 bit 44.1 khz ):

    https://www.dropbox.com/sh/nx7to22kviwldyp/OqMgGxiRIY

    Die Spuren sind alle Durchgängig d.h. einfach in den Sequencer ziehen und fertig.
    Tobt euch aus und Postet einfach eure Ergebnisse in diesem Thread :D
     
    lex86, 28.08.12
    #1
  2. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Inspiriert mich leider nicht.
    Das macht sich auch bei meinem Mischergebniss bemerkbar.
     
    Marc1610, 28.08.12
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.323
    88323
    Imho wäre ein Zip oder rar ganz nützlich, habe ehrlich gesagt keine lust mir da alles einzeln runterzuladen, Sorry!



    lg..
     
    Lacunaflow, 28.08.12
    #3
  4. Marc1610

    Marc1610

    Registriert seit:
    30.03.12
    Punkte:
    9.505
    9505
    Brauchst Du nicht, einfach den Ordner öffnen, oben auf Download klicken und alle Spuren werden als Zip geladen.
     
    Marc1610, 28.08.12
    #4
  5. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Wen juckt das es dich nicht inspiriert? Dann bleib weg und gut ist!
     
    the_Emre, 28.08.12
    #5
    lex86 bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.