Finish/Remix the Beat ( Rap )

lex86

lex86

Registriert
03.03.11
Beiträge
457
Reaktionen
41
Punkte
828
Moin Forum :)

Ich hab hier einen Beat gebastelt und dachte mir den stell ich Online und ihr könnt ihn Finishen oder Remixen. Erlaubt ist alles, was dazu Spielen ihn durch FX jagen ihn Mischen etc.
Würd mich freuen wenn ihr Lust habt mitzumachen :D


Der Beat ist 90 BPM und hier ist der Rough Mix:

https://www.dropbox.com/sh/nx7to22kviwldyp/OqMgGxiRIY


Hier sind die einzelnen Spuren ( 16 bit 44.1 khz ):

https://www.dropbox.com/sh/nx7to22kviwldyp/OqMgGxiRIY

Die Spuren sind alle Durchgängig d.h. einfach in den Sequencer ziehen und fertig.
Tobt euch aus und Postet einfach eure Ergebnisse in diesem Thread :D
 
Inspiriert mich leider nicht.
Das macht sich auch bei meinem Mischergebniss bemerkbar.
 
Imho wäre ein Zip oder rar ganz nützlich, habe ehrlich gesagt keine lust mir da alles einzeln runterzuladen, Sorry!



lg..
 
Imho wäre ein Zip oder rar ganz nützlich, habe ehrlich gesagt keine lust mir da alles einzeln runterzuladen, Sorry!



lg..

Brauchst Du nicht, einfach den Ordner öffnen, oben auf Download klicken und alle Spuren werden als Zip geladen.
 
Wen juckt das es dich nicht inspiriert? Dann bleib weg und gut ist!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben