Filmmusik....Teil2!!!!!

  • Ersteller pocarojeff
  • Erstellt am
P

pocarojeff

Registriert
07.01.06
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
107
Moinsen,

hatte gerade einen Song eingestellt aber leider die falsche
Datei hochgeladen, Sorry !!!!!

Hier der Link zum ganzen Stück, wie gesagt hatte gestern Abend
ein wenig Zeit mal wieder etwas herumzuklimpern und bin dann zu diesem
Ergebnis gekommen!!!

Der Link

http://www.file-upload.net/download-1029568/Filmmusik-by-Jeff.wav.html

P.S Der Song ist nur mit Kontakt.2 gemacht worden und nicht abgemischt !!

Schöne Grüße
Jeff
 
Ich find's gut - der Anfang erinnert mich ein KLEINES bisschen an Forrest Gump :p
Also: mit dem richtigen Film könnte das wirklich gut passen!

Grüße,
Cort
 
Hy Cort,
danke für dein [g=94]Feedback[/g]!!!!

Habe den Song in 2.Stunden fertiggestellt, daher sind ein paar
Instrumente nicht ganz auf den Punkt gespielt.
Habe es einfach alles nur nacheinander eingespielt ohne zu Quantiesieren
oder irgendetwas nachzubessern.


Wie gesagt war nur so eine Idee aus meiner Laune heraus!!!!

Grüße
Jeff
 
Hi Jeff,

also, der Klavierpart ist hammergut. Dem darauf folgenden Orchesterteil fehlt ein bisschen was markantes, greifbares. Ich meine damit nicht, dass Du es eingängiger machen solltest, aber es fehlt an Dingen, die mich auflauschen lassen.

Ich glaube, das hängt v.a. mit der Hornmelodie zusammen, die mir nicht so gut gefällt, die dudelt so ein bisschen vor sich hin. Die restliche Instrumentierung hat was, ich würde sie jedoch auffüllen (z.B. Violinen mit Holzbläsern doppeln, musst Du mal gucken, was da geschmacklich passt). Auch Orchesterpercussions tragen zur Authenzität bei.

Die fehlt imo übrigens auch noch. Das liegt zum Teil an der nicht vorhandenen Mischung, aber auch daran, dass Du Melodiebögen, etc... nicht editierst.

Wünsche Dir noch viel Erfolg!
 
hört sich sehr gut an. man hört dass es nicht gut abgemischt ist, aber gute melodien und das alles gefällt mir. machst du sowas beruflich?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben