Information ausblenden

Filmmusik....Teil2!!!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von pocarojeff, 08.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pocarojeff

    pocarojeff Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    107
    107
    Moinsen,

    hatte gerade einen Song eingestellt aber leider die falsche
    Datei hochgeladen, Sorry !!!!!

    Hier der Link zum ganzen Stück, wie gesagt hatte gestern Abend
    ein wenig Zeit mal wieder etwas herumzuklimpern und bin dann zu diesem
    Ergebnis gekommen!!!

    Der Link

    http://www.file-upload.net/download-1029568/Filmmusik-by-Jeff.wav.html

    P.S Der Song ist nur mit Kontakt.2 gemacht worden und nicht abgemischt !!

    Schöne Grüße
    Jeff
     
    pocarojeff, 08.08.08
    #1
  2. cort1983

    cort1983

    Registriert seit:
    28.03.06
    Punkte:
    677
    677
    Ich find's gut - der Anfang erinnert mich ein KLEINES bisschen an Forrest Gump :p
    Also: mit dem richtigen Film könnte das wirklich gut passen!

    Grüße,
    Cort
     
    cort1983, 08.08.08
    #2
  3. pocarojeff

    pocarojeff Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    107
    107
    Hy Cort,
    danke für dein Feedback!!!!

    Habe den Song in 2.Stunden fertiggestellt, daher sind ein paar
    Instrumente nicht ganz auf den Punkt gespielt.
    Habe es einfach alles nur nacheinander eingespielt ohne zu Quantiesieren
    oder irgendetwas nachzubessern.


    Wie gesagt war nur so eine Idee aus meiner Laune heraus!!!!

    Grüße
    Jeff
     
    pocarojeff, 08.08.08
    #3
  4. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    ist ok.
     
    DaddyDufte, 08.08.08
    #4
  5. McMarkes

    McMarkes

    Registriert seit:
    04.01.08
    Punkte:
    133
    133
    Hi Jeff,

    also, der Klavierpart ist hammergut. Dem darauf folgenden Orchesterteil fehlt ein bisschen was markantes, greifbares. Ich meine damit nicht, dass Du es eingängiger machen solltest, aber es fehlt an Dingen, die mich auflauschen lassen.

    Ich glaube, das hängt v.a. mit der Hornmelodie zusammen, die mir nicht so gut gefällt, die dudelt so ein bisschen vor sich hin. Die restliche Instrumentierung hat was, ich würde sie jedoch auffüllen (z.B. Violinen mit Holzbläsern doppeln, musst Du mal gucken, was da geschmacklich passt). Auch Orchesterpercussions tragen zur Authenzität bei.

    Die fehlt imo übrigens auch noch. Das liegt zum Teil an der nicht vorhandenen Mischung, aber auch daran, dass Du Melodiebögen, etc... nicht editierst.

    Wünsche Dir noch viel Erfolg!
     
    McMarkes, 10.08.08
    #5
  6. mathias-baer

    mathias-baer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    hört sich sehr gut an. man hört dass es nicht gut abgemischt ist, aber gute melodien und das alles gefällt mir. machst du sowas beruflich?
     
    mathias-baer, 23.08.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.