Filmmusik! bitte um kritik

• Ersteller Ersteller Boo
  • Erstellt am Erstellt am
och meinst du mit den 3stimmigen akkorde die zum schluss im zweiten thema? die gefallen mir aber so...:D
was meinst du mit kompositorisch ungünstig?
die töne weiter verteilen? ich finde das eigentlich ganz gut

das mit der seltsamen stelle verstehen ich einfach nicht...ich bin anscheinend ein wenig zu doof:D

ich werde die streicher section überarbeiten, ausgeprägtere dynamikkurven reinbauen usw. und ihr findet, dass es am schluss ein wenig zu langatmig ist? das ausklingen des zweiten themas?

ich habe da einfach ein wenig rumprobiert,w eil man mit den akkorden so viel anstellen kann:D

keyswitches: da werde ich einen eigenen [g=429]threat[/g] aufmachen, vllt lässt sich auch etwas im handbuch finden...wer weiß;)

also0 danke für die tipps @EarlGrey

bin gespannt auf ages;)

ich glaube ich lasse es aber erstmal ein wenig ruhen, das stück, habe daran jetz schon ziemlich langr dran gearbeitet, muss ma ne pause sein:)

P.S. nur so is zwar ne ganz dumme frage, aber: streicher können KEINE akkorde spielen, oder? also ein cello bringt doch höchstens ein ton auf die reihe, oder irre ich mich?

Nein, z.B. der allererste Ton von "Die kleine Nachtmusik" sind für die Violinen G- D - G, also 3 Töne zugleich. Ich frage mich, ob wirklich alle Violinen da alle 3 Töne spielen...

Aber das sind ABSOLUTE AUSNAHMEN!

Gehe lieber davon aus, dass jedes Streichinstrument nur 1 Ton zugleich spielt.

Wenn Dir was gefällt, lass es so. Es ist Dein Stück, nicht unseres.

Gruß Rainer

Hi!

Mit 14 konnte ich gerade mal halbwegs die Tasten bedienen (naja bis heute habe ich nicht viel dazu gelernt :D ). An Komponieren und Arrangieren war damals überhaupt noch nicht zu denken. Aber ich hatte natürlich auch nicht im Entferntesten die Möglichkeiten, die ein Jugendlicher heutzutage hat. Nur meine Heimorgel, sonst nichts. Auch keinen PC.

Nichtsdestotrotz, Hut ab vor dieser Leistung. Wenn Du jetzt schon so weit bist, wirst Du mal richtig gut werden. Da darf man gespannt sein.

Ciao,
Steffen

oho danke für dieses kompliment!:)
sowas freut mich immer wieder:D

Neue Antworten

Zurück
Oben