Kleine Filmmusik - Bitte um Feedback

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi zusammen,

hab gerade mal mein "Archiv" durchforstet (damit meine ich Tracks, die ich mal angefangen habe, die es aber aus welchen Gründen auch immer, nicht hier ins Forum oder auf SC geschafft haben). Da bin ich auf folgende Nummer gestossen, die ich eigentlich beim HOFA-Songcontest einreichen wollte. Ist aber nicht dazu gekommen. Dafür jetzt hier im Forum: Feedback erwünscht.



Die Idee: Eine idyllische Szene, in der es irgendwann unheimlich wird (klassisch also).

Danke fürs Feedback und Gruß, pitto
 
buuuhhhh, Cliffhanger :(;)
will wissen wie es weiter geht!

wie immer gutes Stück @pitto , ich mag ja Deine Musik

für "idyllisch" ist es mir anfangs zu wenig instrumental, das könntest noch ausschmücken. klingt trotzdem wieder richtig gut und das bedrohlische kommt gut rein und dann leider abrupt beendet (das meinte ich mit "Cliffhanger")

freue mich schon auf Fortsetzung ;)
 
buuuhhhh, Cliffhanger :(;)
will wissen wie es weiter geht!

wie immer gutes Stück @pitto , ich mag ja Deine Musik

für "idyllisch" ist es mir anfangs zu wenig instrumental, das könntest noch ausschmücken. klingt trotzdem wieder richtig gut und das bedrohlische kommt gut rein und dann leider abrupt beendet (das meinte ich mit "Cliffhanger")

freue mich schon auf Fortsetzung ;)

Danke für dein Feedback! Freut mich sehr!

Haste natürlich messerscharf rausgehört, das ist mal längst nicht fertig, da fehlt eine stimmige „Auflösung“ und damit ein guter Abschluss. Mal sehen, ob ich da noch einen guten Einfall habe...
 
Kann man sich wunderbar für einen Film vorstellen. Ich mag die Choir Sounds. Zu spannungszwecken könnte ich mir noch trommeln vorstellen vor allem im Teil, wo es dann schaurig werden soll.
 
Ziemlich gruselig, finde ich. Trotz der nur 02:56 gefühlt viel länger. :)
 
Kann man sich wunderbar für einen Film vorstellen. Ich mag die Choir Sounds. Zu spannungszwecken könnte ich mir noch trommeln vorstellen vor allem im Teil, wo es dann schaurig werden soll.

Vielen Dank für dein Feedback. An Percussion hatte ich auch schon gedacht, werde in jedem Fall noch ein bisschen daran arbeiten, um den Cliffhanger wegzukomponieren.

Vielleicht komme ich heute Abend dazu....
 
Ziemlich gruselig, finde ich.

Echt? Warum? Zu langsam, zu schnell, zu langweilig, zu wenig Abwechslung oder einfach nicht dein Geschmack?
nein, da hast Du die Kollegin missverstanden. Sie meinte nicht "grausig" sondern "gruselig" von der Stimmung her, also Aufgabe erfüllt, sie hat sich gegruselt/unwohl gefühlt - durch die Spannung
oder ich liege jetzt komplett falsch ;)
 
oder ich liege jetzt komplett falsch
Alles richtig. Gruselig ist keine Abwertung, sondern nur mein Hörerlebnis. :)

Ok, das hatte ich falsch verstanden. Wäre aber gar nicht schlimm gewesen, ist halt auch immer Geschmacksache. Hätte mich dann halt interessiert, was dir nicht gefällt, will mich ja verbessern.

Wie auch immer, versuche, noch ein bisschen weiterzumachen. Vielleicht geht heute noch was. Vielen Dank in jedem Fall für euer Feedback, das motiviert dann zum weitermachen...

Gruß, pitto
 
das intro finde ich eher melancholisch als idyllisch. aber kann ich mir sehr gut als untermalung für so naturdokus vorstellen. alles in allem sehr atmosphärisch. wüßte nix zu meckern, weil ich da nicht so bewandert bin.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
pitto
Antworten
10
Aufrufe
879
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben