Fetten Respekt an Stu und sein orangespace.de

ruf doch mal an

Hotline: 0900.55 55 99 69
Montag bis Freitag 18 bis 20 Uhr
(1,86€/ Min. aus dem deutschen Festnetz)


:eek: :eek: :eek: :eek: :D

habe ich aus der orangespace seite
 
Wie groß sind denn Deine Dateien?
 
die größten so um die 2,5 mb, selbstbauplugins, später wären vielleicht auch noch songs von mir dazugekommen.
 
@Hintermann:

Irgendwie muss man ja Geld verdienen. ;)
Es gibt trotzdem nach wie vor kostenlosen eMail Support. Und den auch, wie ich finde, in angemessener Zeit. Wenn ich mir da so manchen kommerziellen Hoster ansehe...
Ich hab auch schon bei bezahltem Webspace eine Woche auf eine Antwort beim eMail-Support gewartet...




Und ganz ehrlich...
Wenn ich mir hier weiterhin so ne Scheisse anhören muss, dann wird das Projekt ganz einfach platt gemacht. Wäre ne Sache von maximal 5 Sekunden. Bei OrangeSpace.de leg ich jeden Monat Geld dazu. Aber das nur nebenbei.
 
Hintermann schrieb:
ruf doch mal an

Hotline: 0900.55 55 99 69
Montag bis Freitag 18 bis 20 Uhr
(1,86€/ Min. aus dem deutschen Festnetz)


:eek: :eek: :eek: :eek: :D

habe ich aus der orangespace seite

Sieh das einfach als schnelle und unkomplizierte Möglichkeit dieses super Projekt finanzielle etwas zu unterstützen. Werd ich auf jeden Fall machen.

mfg Flo
 
aber sollte webspace, auch wenn er gratis ist, nicht eine gewisse sicherheit des daseins haben? ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, freenet gibts nächstes jahr wahrscheinlich noch..
 
@ Digit_Al:

Und wieso musst Du die bei freenet zerstückeln? o_O


Mein Post viel weiter oben war auf solche Leute bezogen, die sich anmelden (mehrfach!), dann auf jeden ihrer 10 Accounts ne 80 MB Datei hochladen und das Ganze dann vonner freenet-Homepage (oder von wo aus auch immer) verlinken (und wenn dann jede Datei 50 mal täglich runtergeladen wird, ohne dass ich als Betreiber von OrangeSpace.de IRGENDeinen Nutzen davon hätte) DANN flipp ich aus.
In Zukunft wird es auch auf OrangeSpace so ein Verwarnungssystem wie bei eBay geben. Bei Verstoß gegen die AGB gibts ne Verwarnung mit Nachfrist. Bei der dritten Verwarnnung wird gelöscht und der User für zukünftige Accounts gesperrt. So einfach ist das.

Und... was ja auch klar war... Direkt am ersten Tag des neuen Portals mal wieder ein fetter Verstoß gegen die AGB :nonono:



Gruß,
Stu
 
aber sollte webspace, auch wenn er gratis ist, nicht eine gewisse sicherheit des daseins haben? ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, freenet gibts nächstes jahr wahrscheinlich noch..

Ich kann Dir gerne ganz fett BETA auf die Seite schreiben, wenn Du willst...
 
:D
beta brauch da nicht hin, da deine seite wohl besser funzt als meine plugins.
und da ich im durchschnitt so um die 0-5 besucher pro tag habe lohnt es sich für mich nicht da viel aufwand zu treiben, also ne domain zu kaufen.
also nichts für ungut.
 
@Stu
ists denn verboten von meiner eigenen Domain aus Dateien zu verlinken die auf Orangespace liegen? Hab beim Überfliegen deiner AGBs nix dazu gefunden. Oder wo muß ich da genau gucken?
LG
 
Nein, verboten ist es auch nicht.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn man das in Maßen macht.

Du wirst in den AGB aber sicher den Punkt gefunden haben, dass man andere Präsenzen nicht beeinträchtigen darf (7.9). Und ich finde, wenn man sich mehrere Accounts anlegt und dann alleine ca. 10 GB Traffic am Tag produziert, dass das sehr wohl eine Beeinträchtigung ist.
Demnach wirst Du bei einer "unzumutbaren" Menge an Traffic (was dann wohl im Einzelfall ich entscheide) eine Verwarnung erhalten.


Gruß,
Stu
 
Ja versteh ich schon irgendwie. Nur heißt das ja, daß wenn man so richtig erfolgreich ist, weil jedermann z. B. DEN Geschmeidesong runterladen will *träum*, man "Ärger" mit dir kriegt. Läßt sich da keine andere Lösung finden, wie z. B. wer massig Downloads verursacht sollte wegen ausgleichender Gerechtigkeit auf seiner Seite ein Banner mit Link auf die Orangespace-Homepage setzen. Oder zielt dein Projekt nur kleine aber viele User?

LG
 
@Hintermann: Irgendwie muss man ja Geld verdienen. Es gibt trotzdem nach wie vor kostenlosen eMail Support. Und den auch, wie ich finde, in angemessener Zeit. Wenn ich mir da so manchen kommerziellen Hoster ansehe... Ich hab auch schon bei bezahltem Webspace eine Woche auf eine Antwort beim eMail-Support gewartet... Und ganz ehrlich... Wenn ich mir hier weiterhin so ne Scheisse anhören muss, dann wird das Projekt ganz einfach platt gemacht. Wäre ne Sache von maximal 5 Sekunden. Bei OrangeSpace.de leg ich jeden Monat Geld dazu. Aber das nur nebenbei.

gemach gemach :)

mein kommentar war nicht böse gemeint und deine arbeit hat lohn verdient :) - dass wollte ich nicht in frage stellen - sorry falls ein misverständniss geherrscht haben soll.

meine smilies waren ja nicht böse :eek: :eek: :eek: :D betonung auf :D
 
Dann überlege Dir doch einmal, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass einer Deiner Songs so erfolgreich ist, dass Du 10 GB Traffic am Tag verursachst... ;)

Wie gesagt... im Prinzip ist das kein Problem. Es geht halt ziemlich genau um die oben beschriebene Situation. Hatte ich schon mehrfach in diesem Jahr und werde das einfach nicht weiter dulden.

Und im Zweifelsfall: Vorher (oder währenddessen) Mail an den Support. Gegen eine "legitime" Nutzung des Webspace habe ich in aller Regel nichts gegen.


Gruß,
Stu



P.S.: Statistik kommt hoffentlich noch diese Woche ;)


edit @Hintermann: Ihr könnt ja froh sein, dass ich heute so gute Laune hab, sonst hätt ich den Vertrag mit meinem Provider wahrscheinlich schon gekündigt gehabt ;)
 
edit @Hintermann: Ihr könnt ja froh sein, dass ich heute so gute Laune hab, sonst hätt ich den Vertrag mit meinem Provider wahrscheinlich schon gekündigt gehabt;)

puh :eek: schwitz:)

haben wir uns wieder lieb :p :p
 
Dann überlege Dir doch einmal, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass einer Deiner Songs so erfolgreich ist, dass Du 10 GB Traffic am Tag verursachst...

Ok 10 GB am Tag ist echt viel. Trotzdem: Groß träumen find ich gut :D
LG
 
Hintermann schrieb:
ruf doch mal an

Wenn dann die Lady von Stu's Avatar ran geht,
dann rufe ich da täglich an:D:D:D

ORANGE RULZ!!!!

mfg
Torn
 
@TheOutlawTorn:
Ist das ein Versprechen? :D


Stu
 
@Stu

Mal ein großes Lob an dich und Hut ab eine HP anzubieten um noch Musiker zu unterstützen.
Ich halte das nicht für Selbstverständlich und werde wohl mal die Holtline gerne in Kauf nehmen um das ganze mal finanziell anzukurbeln.

Hoffe das Projekt OrangeSpace bleibt noch lange am Leben :D

Greetz

OlliB
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben