Information ausblenden

Fetten Respekt an Stu und sein orangespace.de

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von troib, 14.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    @ Doctor_Tone:

    benutz doch für den Upload/Verwaltung lieber nen FTP-Client, wie z.B. FileZilla (Freeware). Einfacher zu bedienen, kannst die Dateien wie in Windows umbennen etc.... Spart Zeit und Mühe ;)
     
    ECM, 01.03.06
    #61
  2. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Was ist eigentlich mit Orangespace los? - Mindestens seit gestern kann ich nicht mehr darauf zugreifen...
     
    nilssternel, 04.03.06
    #62
  3. DeHammer

    DeHammer

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    392
    392
    Hi Stu,

    erst mal ein riesen lob für deine arbeit.

    stu schreib:

    Ich hätte auf meiner Internet seite
    www.dennis-vilcu.de.vu (lauft auf mein eingenden low-speet server)
    nuch ne kleine werbe fläche frei. Dieser fire fox hinweiß nervt mich schon lange.
    Wenn du mir nen kleinen Banner in entwer der größe des feldest schickst, setze ich ihn gerne darein.

    mfg. DeHammer
     
    DeHammer, 04.03.06
    #63
  4. mithras

    mithras

    Registriert seit:
    29.01.03
    Punkte:
    1.004
    1004
    mmh,kann es evtl. sein dass orangespace geschichte ist??habe es in den letzten tagen nicht geschafft auf die seite zu kommen...hoffe es handelt sich nur um ein temporäres problem...
     
    mithras, 06.03.06
    #64
  5. music_producer

    music_producer

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    324
    324
    hi,

    ja das ist mir auch schon aufgefallen, hab meine homepage da zu liegen und hoffe, dass sich das vielleicht bald wieder behebt!? müsste sonst nen umzug startent, wäre schade...

    gruß
     
    music_producer, 06.03.06
    #65
  6. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.605
    1605
    unk, unk
     
    ansatheus, 07.03.06
    #66
  7. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    *schieb*

    ...würde gern wissen obs mit orangespace weitergeht, mittlerweile krieg ich auch keine Fehlermeldungen mehr, sondern die Seite ist einfach nicht mehr existent. *frag*
     
    RND-perfect, 09.03.06
    #67
  8. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Stu von Orangespace hatte sich schonmal geäußert was los ist:

    Dazu könnt ihr hier auch nochmal was nachlesen

    Aber hoffe es geht auch bald weiter, es geht schon 2 wochen nich
    [​IMG]
     
    VasiliZaitsev, 10.03.06
    #68
  9. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Wer einen Dienst anbieten möchte, aber das nicht kann und dann noch zynisch frech wird, ist klar im Nachteil!

    Runter mit dem orangespace banner. das ist der einzige tote Link auf hr.de . bananenrepublik oder was?!?

    Welche Techniker. Ist der Server nicht bei ihm zuhause und an der Internetleitung?!?! (PC, schnelle Leitung und 250GB HD für ungefähr 2400 Useraccounts)

    Oder bietet er über ein WebHost Dienst, webHosting an!?!?
    --------------------------------------------------------------------------------

    Um meine Aufregung zu erklären. Ich war sehr zufrieden mit orangespace.de und habe bis heute keinen so guten FreeWebHoster gefunden ohne einschränkung. Ich probiere es immer noch jeden Tag drauf zu kommen. Gwebspace bietet nur für aufpreis FTP an, was sehr wichtig ist.


    Grüsse an Stu vom schizophrenen soultan
     
    soultan, 10.03.06
    #69
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.